- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein tui Premium Hotel mit angeblich 5sternen eine schlichte Katastrophe . der Bunker ist aus den 70er Jahren und hat deutliche Altersspuren und einen erheblichen Rennovierungsstau.Die Badewanne ist trotz eines grob renovierten Zimmers so verrottet dass mann Fusspilz beim einsteigen bekommt. die Kabel hängen teilweise geflickt in den Aufzügen aus dem Telefon. Das Hotel hat vielfältige Feuchtigkeitsschäden . Der Fitnessbereich hat keine Handtücher und erfüllt keinerlei Hygienestandards. Eine Sauna ist nur gegen Bezahlung verfügbar. Insgesamt aufgrund des recht guten Essens kann man das Hotel als 3 bis 4 Sterne Hotel durchgehen lassen. Als Premium Hotel ist dies ein Witz und wir können bei Leuten, die einen guten Standard gewohnt sind nur abraten. Urlaub mit Tendenz zum ärgern . Ist unsere erste Bewertung , aber so unzufrieden waren wir auch noch nie . Sind sonst eher unkompliziert , aber hier weicht das Versprechen eines guten Hotels der Luxuskategorie eklatant von der Realität ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen unseres Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Wir bedauern zu lesen dass Ihren Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht ganz entsprach und möchten uns dafür auch entschuldigen. Wir haben vor einige Wochen wegen ein schweren Sturm auf der Kanaren leider viel Wasserschadne gehat und arbeiten deswegen ganz intensiv um das Feuchtigkeitsproblem dass Sie angeben zu schnell wie möglich zu lösen. Wir bitten Sie uns dafür zu entschuldigen. Ihre Kommentare sind ganz wichtig um unsere Gäste den besten Service und Produkt anbieten zu können. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen im Melia Salinas. Mit freundlichen Grüssen, Virginie Corthals Guest Experience Manager