Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Die Glanzzeiten lassen sich noch erahnen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in einem eher abgewohnten Zustand. Die Zimmer im Level-Bereich sind sehr schön und renoviert, sowie auch die Pool-Landschaft ganz toll ist. Das Mobiliar im Aussenbereich hat deutliche Patina. Die Flure zu den Zimmern und die Fenster sind dem Anschein nach Original. Das Personal ist sehr nett und bemüht, allerdings häufig deutlich unterbesetzt. All inclusive Leistungen lassen sehr zu wünschen übrig, wann wo welche Summe dann doch bezahlt werden muss hat sich uns erst am Ende des Urlaubs erschlossen, wir hatten aber grundsätzlich nicht mit irgendeiner Selbstbeteiligung, je nach Bar und/oder Getränk gerechnet. So sind Cocktails am allgemeinen Pool kostenlos und am kostenpflichtigen Level-Pool mit AI zu bezahlen... Die besondere Architektur der 70er dieses Hotels lässt über einiges hinwegsehen, der Glanz der alten Zeiten verschwindet aber zusehend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Schönes renoviertes Zimmer mit 2! Whirlpools, indoor und outdoor. Leider waren Getränke in der Minibar nur aus der Erstbefüllung im AI. Nach dem Duschen war immer der WC Bereich geflutet. Das Wasser ist schon bis in die Wand gezogen das die Wandfliesen schon deutlich nasse Stellen hatten.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Buffet war zwar groß aber aus unserer Sicht in keinster Weise abwechselungsreich. Die Speisen hatten alle den typischen Buffettgeschmack. Die Auswahl an frischen und gesunden Speisen und Gerichten war eher beschränkt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es ist schade, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel leider nicht erfüllt werden konnten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen gerne auf und würden uns freuen, Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verteilten Hotels der Marke Melia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team

Offizielle Hotel Homepage