- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel in Costa Teguise, welches ''Altersflecken'' vorweist. Man merkt, dass es ein Erwachsenenhotel ist, sprich es wird auf ''Klasse'' gesetzt. * Zum Hotel noch ein kleiner Punkt, man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, teilweise brökelt die Fassade ab, an den Wänden, an den Decken und auch am Pool - jedoch wird das Hotel gerade renoviert. * Die Altersgrenze im Hotel liegt ca. bei 50 Jahren und aufwärts, sprich es waren nicht viele ''junge Leute'' einquartiert. :)
In unserem Zimmer ist die Ausstattung modern gewesen (wir hatten das Zimmer im 1. Stock gehabt) es wurde von Baulärm gesprochen, in unserem Zimmer haben wir jedoch nichts gehört) Alles Wichtige ist vorhanden, WC, Dusche, Lavabo, Föhn, jeden Tag frische Handtücher, Safe (mit Zahlencode wo man selber wählen kann), eine Aufhängmöglichkeit der Kleider, Fernseher, Minibar, Balkon etc. Am 1. Tag haben wir frische Äpfel inkl. ''Prosecco oder Champagner inkl. Kühlbehälter'' aufs Zimmer erhalten sowie jeden Tag eine frische Wasserflasche. Die Reinigung ist wie in den meisten Südländern in Ordnung, sprich das Nötigste wurde gereinigt. *
Da gibt es praktisch nichts dran zu bemängeln, wir haben, ausser ein Mal, immer im Hauptrestaurant ''Spices'' gegessen, jeden Tag gibt es ein Thementag zum Beispiel ''International, Mexikanisch, Kanarisch'' zu jedem Thementag gibt es Gerichte, welche mir und meiner Begleitung bestens geschmeckt hat, gute Qualität, gute Auswahl alles bestens. Auch in der Snackbar, wo man am Nachmittag ein Snack bestellen kann wie ''Hamburger, Schinken''toast'' oder ein Baguette'' hat es uns super geschmeckt! Im Restaurant haben wir immer einen freien Tisch gefunden, wir wurden auch zügig bedient von dem Servicefachpersonal.
Auch hier gibt es praktisch nichts zu bemängeln, mit der Zeit hat uns das Servicefachpersonal gekannt auch unsere Wünsche, so wussten Sie bereits schon, was wir zu Trinken wollten - sehr aufmerksam und auch da wieder zügig mit der Bedienung und auch freundlich gegenüber uns. Wir haben '' All Inklusive'' gebucht, wir hatten eine gute Auswahl an freien Snacks, Getränken wie auch Alkohol es hat sich völlig gelohnt! - Bei jeder Bestellung musste man dem Servicefachpersonal seine Zimmernummer wie auch seine Unterschrift angeben. Das gesamte Personal war uns gegenüber freundlich, sei es die Rezeption (wo man bei der Ankunft mit ''Prosecco oder Champagner'' begrüsst worden ist) den Kofferboy, das Reinigungspersonal und das Servicepersonal sowieso!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 15 - 20 Minuten also völlig in Ordnung. In der Nähe gibt es das Aquarium als Ausflugsziel, die Hauptstadt ist ca. 30 Minuten mit dem Bus entfernt und der Nationalpark ca. 35 Minuten (welcher wir aber nicht besucht haben) Vor dem Hotel befindet sich ein eigener Sandstrand, zur Einkaufsmeile und zu den Restaurants, Bars ist es ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Melia Salinas zu geben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen besonders das Personal, das Essen und das Zimmer gefallen hat. Wir hoffen Sie nach den Renovierungsarbeiten erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team