- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... an diesem hotel die renovierung zügig voranschreitet. man erreicht ads gms vom airport in ca 15-20min. das hotel ist mit seinen 5 etagen schon von weitem zu erkennen, da alle anderen gebäude nicht höher als 2 etagen sind. angenehme lobby, in der der offene schön begrünte innenhof hervorsticht. erster eindruck: sehr sauber. schaut man genauer, evtl. auch mal nach oben, dann sieht man dass die farbe abblättert bzw.kaputte fliesen dringend ausgetausch gehören. 3 fahrstühle führen in die etagen, wo man sich auf endlosen fluren mit quietschenden sohlen zum zimmer quält. kofferservice wurde nicht angeboten. das zimmer (unrenoviert) war nicht sehr groß ca 15qm. für eine person aber allemal ok. sauber, großer schrank mit viel ablagemöglichkeit, kostenloser safe, flat tv, gute betten. der schreck kommt, wenn man den balkon betritt. hässlich mit warscheinlich uraltem kunstrasen belegt, der nur so vor dreck starrte. krümel, erde, sand, vogelexkremente, also alles was da nicht hingehört. das sollte dringend abgeändert werden. das es geht, sieht man im renovierten zimmer. 2 alte zimmer = 1 neues appartement mit modernen möbeln gefliestem mit mosaik verzierten balkonen von denen einer sogar ein jacuzzi hatte. so kann man gut wohnen. poollandschaft ist nett gestaltet. pool nicht ausprobiert. frühstück sehr reichhaltig und von guter qualität. wenn man rechtzeitig kommt kann man draußen essen, sehr schön. hat der kellner einen erst mal wargenommen, klappt es auch mit dem kaffee. ungewöhnlich. frühstück erst ab 08 uhr. kam um sieben, weil der flug früh ging, da wurde erst aufgedeckt. konnte dann ab 07:30 aber trotzdem frühstücken. vielen dank. wie gesagt an der erhaltung des gebäudes und der umgestaltung der zimmer sollte gearbeitet werden, dann kann das haus gern weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |