Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Es wäre schön wenn...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

... an diesem hotel die renovierung zügig voranschreitet. man erreicht ads gms vom airport in ca 15-20min. das hotel ist mit seinen 5 etagen schon von weitem zu erkennen, da alle anderen gebäude nicht höher als 2 etagen sind. angenehme lobby, in der der offene schön begrünte innenhof hervorsticht. erster eindruck: sehr sauber. schaut man genauer, evtl. auch mal nach oben, dann sieht man dass die farbe abblättert bzw.kaputte fliesen dringend ausgetausch gehören. 3 fahrstühle führen in die etagen, wo man sich auf endlosen fluren mit quietschenden sohlen zum zimmer quält. kofferservice wurde nicht angeboten. das zimmer (unrenoviert) war nicht sehr groß ca 15qm. für eine person aber allemal ok. sauber, großer schrank mit viel ablagemöglichkeit, kostenloser safe, flat tv, gute betten. der schreck kommt, wenn man den balkon betritt. hässlich mit warscheinlich uraltem kunstrasen belegt, der nur so vor dreck starrte. krümel, erde, sand, vogelexkremente, also alles was da nicht hingehört. das sollte dringend abgeändert werden. das es geht, sieht man im renovierten zimmer. 2 alte zimmer = 1 neues appartement mit modernen möbeln gefliestem mit mosaik verzierten balkonen von denen einer sogar ein jacuzzi hatte. so kann man gut wohnen. poollandschaft ist nett gestaltet. pool nicht ausprobiert. frühstück sehr reichhaltig und von guter qualität. wenn man rechtzeitig kommt kann man draußen essen, sehr schön. hat der kellner einen erst mal wargenommen, klappt es auch mit dem kaffee. ungewöhnlich. frühstück erst ab 08 uhr. kam um sieben, weil der flug früh ging, da wurde erst aufgedeckt. konnte dann ab 07:30 aber trotzdem frühstücken. vielen dank. wie gesagt an der erhaltung des gebäudes und der umgestaltung der zimmer sollte gearbeitet werden, dann kann das haus gern weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:29