Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lu und Chris (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandKein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich sind wir nicht verwöhnt, aber wenn ich zum Frühstück nur Automatenkaffee bekomme, der Pool während der Öffnungszeiten gereinigt wir, die Liegen ab 9 Uhr ausverkauft sind, den ganzen Tag niemand am Pool Gläser abräumt, jede zweite Liege defekt ist, ich an der Poolbar Wodka statt Wasser bekomme, das Abendessen 10 Tage gleich war, dann brauche ich nicht weiter erzählen, oder?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lu und Chris
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Hotel nicht positiv war und dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Kommentare sind wichtig für das Hotel und für andere potenzielle Besucher. Themen wie die Sauberkeit des Pools, die Verfügbarkeit von Sonnenliegen, die Qualität des Essens und der Service an der Bar sind Bereiche, die das Hotel ansprechen sollte, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Ich hoffe, Sie hatten während Ihres Aufenthalts die Gelegenheit, diese Bedenken gegenüber dem Hotelpersonal zu äußern. Falls nicht, sollten Sie in Erwägung ziehen, über Online-Bewertungsplattformen oder direkt an das Hotel ein detailliertes Feedback zu geben. Viele Hotels legen Wert auf Gästekommentare und nutzen dieses Feedback, um positive Veränderungen vorzunehmen. Wenn ich Ihnen bei etwas Bestimmten helfen kann oder Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department

Offizielle Hotel Homepage