Eigentlich sind wir nicht verwöhnt, aber wenn ich zum Frühstück nur Automatenkaffee bekomme, der Pool während der Öffnungszeiten gereinigt wir, die Liegen ab 9 Uhr ausverkauft sind, den ganzen Tag niemand am Pool Gläser abräumt, jede zweite Liege defekt ist, ich an der Poolbar Wodka statt Wasser bekomme, das Abendessen 10 Tage gleich war, dann brauche ich nicht weiter erzählen, oder?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lu und Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Hotel nicht positiv war und dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Kommentare sind wichtig für das Hotel und für andere potenzielle Besucher. Themen wie die Sauberkeit des Pools, die Verfügbarkeit von Sonnenliegen, die Qualität des Essens und der Service an der Bar sind Bereiche, die das Hotel ansprechen sollte, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Ich hoffe, Sie hatten während Ihres Aufenthalts die Gelegenheit, diese Bedenken gegenüber dem Hotelpersonal zu äußern. Falls nicht, sollten Sie in Erwägung ziehen, über Online-Bewertungsplattformen oder direkt an das Hotel ein detailliertes Feedback zu geben. Viele Hotels legen Wert auf Gästekommentare und nutzen dieses Feedback, um positive Veränderungen vorzunehmen. Wenn ich Ihnen bei etwas Bestimmten helfen kann oder Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department