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Tina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Woher die 5 * kommen, ist völlig schleierhaft. Der Serrvice ist unter jeder Kritik. Das Hotel abgewohnt, die Sauberkeit unzureichend, Staub durch Bauarbeiten. Wir waren im März schon da, da war es besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Grand-Level Suiten sind alt und abgewohnt. Regendusche funktioniert nicht, Lichtschalter nur nach mehrfachen Versuchen. Whirlpool auf Terrasse ist von den Liegen durch eine Mauer getrennt... Leider ist es auch sehr laut. In unserer Suite hat die ganze Nacht etwas gebrummt, das definitiv nicht aus dem Zimmer kam. Schlaf nur mit Ohrenzuhalten. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht. War uns aber nicht wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen ok, teilweise sogar sehr gut. Service unter jeder Kritik.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist desinteressiert, als Gast stört man. Beispiele: 25 min beim Abendessen bis die Getränke kommen und nein, das Restaurant war nicht voll. Frühstück längste Wartezeit im Level-Bereich 45 min für 1 Omelette. Keine Badetücher im Zimmer: 2 Anrufe bei der Rezeption und 25 min Dauer... Bemüht haben sich eigentlich nur der Pool Boy und die deutsche Praktikantin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nett und das Hotel hat eigentlich Charme. Lanzerote ist natürlich traumhaft schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billardtisch kaputt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Salinas abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten, wir werden uns Ihre Anmerkungen aber zu Herzen nehmen um unseren Service stets zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie nach Vollendung der Renovierungsarbeiten erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team

    Offizielle Hotel Homepage