- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt wunderschönes Hotel. Der vorhandene Service ist gut bis sehr gut. In den letzten Jahren gab es allerdings einige Kürzungen, die aber nicht stören. Das Personal ist auifmerksam und freundlich und versucht , es immer gut zu machen. Das Essen im großen Restaurant ist ein show cooking Buffet, wobei die Auswahl und Güte keine Wünsche offen lässt. Leider ist das Nachtischbüffet jährlich schlechter geworden, was aber dem Gesamteindruck wenig schadet. Pool: groß, ungewöhnlich schön, täglich gereinigt Die Balkons haben aufgrund irgendwelcher neuer Sicherheitsbestimmungen Glasschutzwände nach außen bekommen: schlecht, da es dann eigentlich zu heiß wird. Da wird sicher noch etwas geändert werden. Hotel liegt direkt am Meer, keine Straße zu überwinden, Windsurf, Surf,Tennis und andere Sportarten direkt im Haus oder nebenan.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Melia Salinas bei Holidaycheck mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, unserer Gastronomie sowie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren und Sie somit einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben. Wir haben jeden Kommentar zur Kenntnis genommen und werden diese an die Hoteldirektion und das Personal weiterleiten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen zu dürfen. Sollten Sie Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Herzliche Grüsse, Katharina Geibies