Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Müssen wir nicht wieder haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöner botanischer Garten im Hotelinnenhof. Personal war sehr nett. Schöne Swimmingpoolanlage. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, Schimmel im Bad, Tür zum Hotelzimmer stark verzogen und undicht. Da auch die Zimmer im Aussenflur gammlig und undicht sind stehen sie Tag und nacht offen. Im Sommer sicher ok aber im Januar sehr kalt und zugig. Größtes Problem war die defekte Klimaanlage- Sie bläst nur aber es lässt sich keine Temperatur einstellen (Einstellrad dreht völlig leer). Zusammen mit den Steinmarmorböden werden die Zimmer dadurch fürchterlich kalt. Wir haben jeden Nachmittag schrecklich gefroren. Ich bin deswegen jeden Nachmittag schon ins Bett mit dicker Wolldecke. Meine Frau hat sich dadurch eine schwere spastische Bronchitis geholt und ist schwer krank nach Hause gefahren. Im Speisesaal fiel auf, das ganz viele Gäste ebenfalls gehustet haben und verschnupft waren. Kein Wunder. Ein 5 Sterne Hotel in dem man einen großen Teil der Zeit friert, das geht gar nicht. Wir hatten uns schon vor 25 Jahren dieses Hotel angesehen als wir auf Lanzarote waren und all die Jahre davon geträumt einmal dahin zurück zu kommen. Das war einmal ein tolle Hotel aber wir sind einfach 20 Jahre zu spät gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Vielen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Berwerten. Wir haben gute notiz von Ihren Komentaren genommen um von Tag zu Tag unser Product und Service zu Verbessern. Wir entschuldigen uns dafür das wir Ihre persönliche Erwartungen nicht getroffen haben. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit in der Zukunft sie wieder bei uns oder einen unser anderen 370 Hotels Willkommen zu Heissen. Mit freundlichen grüssen, Ihr Kundenservice Team

    Offizielle Hotel Homepage