- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuschend. Haben uns mehr von dem Hotel versprochen, da es unser 3. Melia Hotel auf den Kanaren war, welche wir besucht hatten. Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste dieser 3 Hotels. 5 Sterne für das Salinas ist völlig überzogen. Wir waren zwar nicht LEVEL, aber für die LEVEL-Gäste tut es mir echt leid, was das Essen betrifft. Je nach Preiskategorie ist diese Hotel sehr teuer. Es ist so schon teuer genug und wie gesagt, keine 5 Sterne wert. ( Es ist zwar beschweren auf hohem Niveau, aber wenn man was deutlich besseres von den anderen 2 Melias kennt, darf man bei 5 Sterne Kategorie auch jammern)
Sauberkeit ist anders. Der Spiegel im Bad war nach dem putzen dreckiger als vorher. Der Kosmetikspiegel wurde wohl nie sauber gemacht. Bei uns lag 10 Tage lang Papier unter dem BD. Da weiß man schon, wo der Wischmopp langläuft. Zigarettenstummel in den Balkonkästen vom Gast zuvor. Sehr ekelig. Haben wir bemängelt. Wurde aber nicht richtig gesäubert. Es lagen noch Resttummel in den Kästen.
Das Frühstück war super. Das Abendessen sehr schlecht. In keinsterweise abwechslungsreich. Immer die gleichen Beilagen. Geschmacklich zu 90 % immer gleich. Das einzige positive: immer frischen Fisch und Fleisch, welches man sich frisch grillen lassen konnte. Das war auch dann das einzigste heiße Essen. Ansonsten war das Essen lauwarm bis Tendenz eher kalt !!!!! Ich bin nicht wählerisch im Essen, aber ich hatte echt Probleme.
Nettes Personal. Aber leider extremst unterbesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nettes Animationsteam. Gut geplantes Sportprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Lesern geteilt haben. Es tut uns Leid zu wissen, dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gewesen ist. Wir freuen uns, dass unser Sportprogramm und unsere Animation Ihnen gefallen hat. Ihre Anregung wird gerne aufgenommen und wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team