- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am Abend angekommen und konnten dann gleich zum Essen gehen. Was als erstes aufgefallen ist: extrem viele Katzen (bei einer Allergie nicht gerade toll). Diese laufen beim Essen im Außenbereich an den Tischen vorbei und betteln und leider werden sie auch von den Urlaubern gefüttert. Essen ist in Ordnung - reichlich Auswahl - nur leider wiederholt sich alles bereits ab der 2. Woche. Von unseren 2 Wochen funktionierte das WLAN auf unserem Zimmer nur 4 Tage. Das Hotel sollte bei der Buchung komplett renoviert sein - dies ist nicht der Fall. Poolhandtücher können nur von 10-14 Uhr getauscht werden. Unser Zimmer hatte eine Regendusche - allerdings undicht - so dass das Bad geflutet wurde. Die Zimmer sind extrem Hellhörig - man hört die Nachbarn sprechen und schnarchen. Am Pool gibt es feste Sonnenschirme und bewegliche Sonnenschirme. An unserem Platz war nur ein leerer Ständer ohne Schirm. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es keine Schirme mehr gibt. Erst auf Nachdruck und Anfrage an der Rezeption kam dann plötzlich doch ein Schirm. Lage ist schön und man gelangt direkt zum Strand. Besonders zu empfehlen ist die Beachbar außerhalb der Hotelanlage.
Eigentlich sollte das ganze Hotel renoviert sein - dies ist leider nicht der Fall. Auch fehlt auf dem Balkon eine Wäscheleine.
Große Auswahl an Speisen - leider wiederholt es sich bereits in der 2. Woche.
Das Personal war im großen und ganzen sehr nett und freundlich. Außer bei der Anfrage nach einem Sonnenschirm gab es Probleme.
Es sind nur ca. 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. In der Umgebung gibt es viele kleine Bars und Restaurants und viele Supermärkte. Mit einem Mietwagen kann man alle Sehenswürdigkeiten der Insel gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird z.b. Aquabike angeboten. Die Animateure sind nett und lustig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Danke, dass, Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Meinung mit anderen Reisenden tu teilen. Wir freuen uns, dass, Sie unser Personal genannt haben und bedauern es sehr, dass, Ihre persönliche Erfahrung nicht genau so war, wie Sie es gewünscht haben. Wir würden uns aber sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und vielleicht Ihren Eindruck zu einem ein bisschen positiveren ändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice