- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren begeistert von der vielfältigen Auswahl am Buffet und von der herrlichen Poollandschaft, jedoch ein wenig enttäuscht darüber, dass die Poolliegen von vielen Hotelgästen bereits vor dem Frühstück und dann oft den ganzen Tag über mit ihren Handtüchern besetzt wurden.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, die Betten o.k., wir haben sehr gut geschlafen. Einziger Minuspunkt im Zimmer war die Klimaanlage, sie war ein wenig zu schwach und das Brummen in der Nacht störte...
Essen und Trinken in diesem Hotel läßt nichts zu wünschen übrig - die Auswahl ist überaus groß !
Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet! Wir waren All-Inclusive-Gäste und wurden sehr zuvorkommend vom Personal bedient; besonderes Lob von uns erhalten S. u. P. (das von uns ernannte "Dream-Team der Poolbar"), sie waren sehr, sehr freundlich! Die hervorragende Arbeit der Zimmermädchen, Kellner konnte man honorieren, jedoch z. B. Köche und die vielen anderen Angestellten, die den Laden am Laufen halten und die alle ausgezeichnete Arbeit leisten, gehen leer aus...
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 25-30 Minuten und war sehr angenehm (Bus klimatisiert). Diverse Ausflüge konnten gebucht werden - da wir einen "Entspannungsurlaub" am Meer und Pool geplant hatten, unternahmen wir nur einen der Ausflüge und zwar nach Fuerteventura.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten kein Interesse an Entertainment oder Fitnessangeboten, da wir nur paar Tage ausspannen und die Ruhe genießen wollten, aber es wären verschiedenste Möglichkeiten geboten gewesen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu wissen, dass den Aufenthalt hier im Haus entspannend und angenehm gewesen ist und dass Sie unser Essen und Service geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anregung gerne auf und wir hoffen Sie bald noch einmal im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team