- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schön gestaltetes Hotel in idealer Lage für Ausflüge, nettes Personal, aber mit "All Inclusive" Zwang und nicht mehr so gut wie vor 10 Jahren
Für den Preis sind die Zimmer zu klein ("Premium" Ocean View). Zwar ist der Balkon sehr schön mit Privatsphäre und Stühlen, aber im Zimmer wird es bei 2 Wochen dann doch eher eng. Was aber wirklich genervt hat, waren die fast täglichen lauten Abend-Events in der Bar, die bis in die Zimmer schallen. Dabei hatten wir explizit um ein ruhiges Zimmer gebeten, vermutlich betrifft das aber alle Zimmer aufgrund der Bauweise. Ein Einschlafen ohne Ohrstöpsel war somit unmöglich, was im Urlaub echt nicht sein muss. Auch das war vor 10 Jahren besser.
Leider kann man das Hotel nur noch mit All Inclusive Zwang buchen. Wenn man eigentlich die Insel sehen will, zahlt sich das bei dem hohen Preis nicht aus. Außerdem ist das kein echtes All Inclusive, weil viele Speisen und Getränke einen relativ hohen Aufpreis erfordern, und gerade das will man bei All Inclusive ja vermeiden. Auch ist die Qualität des Buffets nicht mehr so wie vor 10 Jahren, leider. Die Auswahl ist zwar super und es gibt Themenabende mit Hummer&Co, aber 2015 war die Qualität des Essens doch deutlich höher, und die Art der Präsentation (mit der Möglichkeit, sich frische Speisen zubereiten zu lassen und mit dem Koch in Kontakt zu treten) war persönlicher und angenehmer als das jetzige "Fertig-Buffet". Auf Lebensmittelunverträglichkeiten ist das Buffet auch nicht eingestellt, man bekommt aber zumindest Hilfe vom netten Personal. Toll ist die Möglichkeit alle Mahlzeiten draußen auf der Terrasse essen zu können.
Super netter Service, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen!
In Costa Teguise, in der Nähe befinden sich kostenlose Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten, super Startpunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie besonders unseren Service im Restaurantbereich und die schöne Lage des Hotels geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Vergleich zu Ihrem letzten Besuch. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Größe der Zimmer, zum nächtlichen Geräuschpegel und zur Qualität des Buffets sehr ernst und werden sie an die zuständigen Stellen weiterleiten. Unser Ziel ist es, unsere Stammgäste weiterhin zu begeistern, daher sind Ihre Kommentare sehr hilfreich für uns. Wir verstehen, dass das All-inclusive-Konzept für Sie nicht geeignet war - und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Mehrkosten und Flexibilität sehr ernst. Auch das Thema Lebensmittelunverträglichkeiten ist uns ein Anliegen und wir werden weiter daran arbeiten, unsere Angebote und die Kommunikation zu verbessern. Trotz der Kritikpunkte hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit auf der Insel genießen konnten und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen - hoffentlich mit einem Erlebnis, das Ihren Erinnerungen an 2015 noch näher kommt. Mit freundlichen Grüßen, Chloé Binham Guest Experience Manager