- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den anderen Bewertungen habe ich gelesen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist - das mag sein, jedoch tut dies kein Abbruch. Das Zimmer war sauber (nicht so gut geputzt war zB der Badezimmerspiegel, womit wir aber gut leben konnten). Das Bett war groß, die Matratzen nicht durchgelegen, es gab kein Ungeziefer (durchaus möglich auf den Kanaren) und jedes Zimmer hat aufgrund des Baustils Meerblick. Im Bad gab es Macken in der Holzvertäfelung aber uns hat das nicht gestört. Das waren eben die Altersschwächen des Hotels. Das Essen war, wie bereits von anderen erwähnt, gut. Es gibt ein sehr großes Buffet, frischen Fisch und frisches Fleisch, das auf Wunsch sofort zubereitet wird. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Der Pool ist groß und überall sind lauter Palmen usw. Nicht vergessen, dass es am Atlantik windig ist! Dafür kann das Hotel aber nichts! Das Hotel hat eine Poolbar und unten an einer Treppe, eine externe Bar. Super! Das Personal ist überall sehr nett und spricht problemlos Deutsch oder Englisch. Laut Reiseleitung ist das Hotel eines der schönsten im Ort, was ich auch bestätigen kann. Da abends die Frösche im Innenhof des Hotels quaken, empfiehlt es sich, einfach die Zwischentür des Hotelzimmers zu schließen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhte Isabelle, vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hotel Melia Salinas. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hauptsächlich die Anlage. Es wäre ein Vergnügen Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Virginie Corthals Guest Experience Manager