Alle Bewertungen anzeigen
Summer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub, leider nein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Anlage mit schönen Pools , gute Lage, mit einigen Schwächen. Preis-Leistung stimmt hier leider gar nicht. ENTTÄUSCHEND.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer, bei uns eine Villa, war sehr schön, wenn auch ein bisschen abgewohnt. Der Klodeckel bspw. hat seine Zeit hinter sich. Das sind für mich echte NoGos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr Eintönig. Es gibt frisches Fleisch, was toll ist, aber die Beilagen usw. Sind eher nicht so schön bzw vielseitig. Ganz toll ist die sehr große Auswahl an Nachspeisen und die Auswahl der kalten Speisen. Ansonsten haben wir fast ausschließlich nur außerhalb gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war das eigentliche Problem. Der Service. Dieser Urlaub hat ein kleines Vermögen gekostet und sollte was ganz besonderes sein. Die Villa war auch schön, sowie die Anlage auch, aber der Service... Es gab bei Ankunft einen Snack zur Begrüßung. Sehr nett und aufmerksam. Jedoch musste ich am 3. Tag schriftlich darum bitten, die Essensreste mal bitte zu entfernen. Am 1. Tag haben wir das zimmermädchen weg geschickt. Nächsten Tag kam gar keins. Als es dann da war, blieben die dreckigen Putzlappen auf dem pooltisch liegen. Bis zur Abreise btw. Das nächste Problem - das Gros des Personals also Zimmermädchen und Roomservice sprechen ausschließlich spanisch. Also kaum Kommunikation zwecks Wünsche etc. Möglich. Einfachste Bestellungen waren nicht möglich auf englisch und kamen auch entsprechend falsch an. Es war alles in allem sehr ärgerlich. Bei Abreise haben wir beim Check out ein paar Sachen erwähnt. Daraufhin wurde sich entschuldigt. Ok. Nach Bezahlung der Rechnung wurden wir nochmals ins Büro gebeten, da wir noch eine Nacht bezahlen müssten, da unsere Buchung angeblich bis zum nächsten Tag galt. Sehr ominös. War beim Zahlen und bei Ankunft nie der Fall. Wir hatten die Buchungsbestätigung und haben die Zahlung verweigert, was dann auch eingesehen wurde. Das war jedoch noch das I-Tüpfelchen Vor allem nachdem man sich schon beschwert hat. Wer weiß was 10 Tage All-inn in der Villa kosten, weiß, dass so etwas das letzte ist was man erwartet. Man erwartet immer guten Service, aber grade dann, ist die Enttäuschung sehr groß. Kommt für uns bestimmt nicht mehr in frage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ziemlich gut. Viel ist auf Lanzarote generell nicht los, aber huer waren kleine Bars und Lädchen in der Nähe und sonst eher ruhig. Zum Entspannen gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Summer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Summer, Vielen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben ums uns zu Bewerten und um Ihre persönliche Erfahrung mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür das wir Ihre persönliche Erwartungen nicht erreicht haben. Wir hoffen sie geben uns die Möglichkeit in der Zukunft Sie wieder bei uns oder in einen anderen unseren 370 Hotels Willkommen zu Heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team.

    Offizielle Hotel Homepage