Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Verwöhnen ist anders !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, den heutigen Ansprühen für ein 4-5 Sterne Hotel, kann es schlicht nicht gerecht werden. * Badenwann sehr klein, in die Jahre gekommen und unapetitkich- hier muss mann auch Duchen, was für ein Adult Hotel etwas stören wirkt denn gemeinsames Duchen kann man schlicht vergessen. * Echt störend ist auch das 2 Klassenprinzip des Hotesl, wer hier All Inclusive Bucht, wird schnell zurechtgestutzt. Es gibt eine spezielle All Inclusive Karte, ausserdem ist man Gast 2. Klasse. Selbst die Reklamation bei der Reiseleitung von Tui beemrkte, kann kann mehr dazubuchen, da vesteh ich dann das Wort All Inclusive nicht. Eventuell muss einer von beiden mal in Deutsch nachsitzen. * Sehr stören ist der Umgang mit den Gästen die zum Voraus bezahlt haben, jedes Getränk und sei es ein Wasser muss Buchhalterich festgehalte, dem Zimmer zugeordnet und die Rechnung oder auch Quittung vom Gast gegengezeichnet werden. Bürokratismus pur, echt störend, denn gerade vom Bürokratismus versucht man in den Ferien zu entfliehen. * Die Innnenaustattung ist auch etwas in die Jahre gekommen, um eine Schublade im Kleiderschrnak zu öffnen muss man erst den Schrank zusammneklopfen, damit sich diese beweegen lässt, und dies jedes mal wenn man die Schublade öffnen möchte. Aber auch sonst, stimt hier einiges nicht, das Zimmer ist sehr klein, Ablageflächen gibt es kaum. Die Duschtücher kann man nicht bei der Dusche aufhängen sie müssen im Klo aufgehängt werden...... usw... * Liegeplätze am Pool hat es viel zu wenig, ich kann hier allerding nur für den All Inclusive Gast sprechen, denn es gibt im Hotel einen Zubuchbare 1.Klasse Option, die im All Inclusive nicht enthalte ist. Da haben sie einen anderen Pool mit anderen Bars und vermutlich auch anderen Gästen. Die Liegen an diesem Pool sind oft nicht alle belegt. Alles in allem sehr störend. Reklamationne bei der Reiseleitung werden lapidarisch mit dem Spruch, sie bekommen was sie gebucht haben, nun bei 10'000 Franken für 2 Wochen 2 Zimmer 2 Erw. 2 Kinder, erwarte ich mehr als das was ich hier bekomme.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben wie Sie erwartet hätten. Wir haben gute Notiz genommen über Ihre Kommentare aber gerne möchte ich Ihnen erklären dass wir verschiedene Möglichkeiten anbieten wie Übernachtung mit Frühstück, Halbpension, Vollpension und All Inclusive und deswegen für eine interne Kontrolle, alle Gäste fragen zu unterschreiben damit es keine Irrtüme gibt auf der Endrechnung von unseren Gästen. Es tut uns Leid wenn dieses für Sie unangenehm war. Gerne möchte ich Ihnen auch darüber informieren dass wir gerade daran arbeiten die Badewanne unseren Doppelzimmern für Duschen zu tauschen. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Virginie Corthals Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage