- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können uns nur den vorigen Bewertungen anschließen die eine dringende Renovierung des Hotels empfehlen, obwohl der 1. Eindruck positiv ausfiel. Der Checkin ging super gut, uns wurde alles gut verständlich in Deutsch erklärt. Uns empfing ein helles Zimmer mit super Meerblick, großem Flach-TV, durchsichtigem Minibarkühlschrank, eisgekühlter Sekt und Obst wurden gebracht. Beim näheren Hinsehen sah man doch die Spuren der Zeit, mehrfache Schraub.-und Nagelversuche am Einbauschrank um die Schubfächer zu stabilisieren. Sowohl der Tisch im Zimmer als auch auf dem Balkon und die Stehlampe wackelten erheblich. Bad und Betten waren soweit o.K.. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Der Grünbereich im Hotel und im Garten und der Pool waren sehr gut gepflegt. Für uns unverständlich war die über den gesamten Urlaubszeitraum gesperrte Damentoilette im Bar/Restaurantbereich. Es waren auch keine Handwerkeraktivitäten zur Schadensbehebung zu sehen. Ein Lob möchten wir dem Küchenteam aussprechen. Zu allen Mahlzeiten waren die Speisen schmackhaft zubereitet und von guter Qualität. Besonders gut hat uns die Fischgarstrecke gefallen. Zu den jetzigen Konditionen fällt uns eine Weiterempfehlung des Melia Salinas schwer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung über unseres Hotel. Wir bedauern dass das Zimmer und die Zimmerreinigung für Sie leider nicht optimal gewesen ist und nehme davon Notiz genau wie von Ihren anderen Kommentare. Es freut uns auch zu wissen dass Sie das Abendessen am Show Cooking Buffet auch so genossen haben. Gerne informiere ich Sie darüber das den Umbau der Damentoiletten für Behinderten im kurzem zu Ende ist. Es wäre ein Vergnügen Sie im Zukunft wieder begrüssen zu dürfen im Hotel Melia Salinas. mit freundlichen Grüssen, Virginie Corthals Guest Experience Manager