- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotel ist noch recht neu! bei royal service hat man einige vorteile zb. seperater check inn -eigener butler -eigenes restaurant -und manches mehr - das hat uns gut gefallen, ansonsten muss man immer mit dem taxi fahren um irgendwo hin zu kommen. ausserhalb der anlage: viel armut! der strand hat uns nicht umgehauen ... da gibt es schonere... - spa zwar traumhaft ABER VIEL ZU TEUER
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Vorteile unseres Royal Service, wie den separaten Check-in und den eigenen Butler sowie unser exklusives Restaurant, genossen haben. Unser Team ist stolz darauf, einzigartige Erlebnisse zu schaffen und es ist wunderbar, dass diese Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern, dass Sie mit dem Strand nicht vollständig zufrieden waren und nehmen Ihre Eindrücke ernst. Es ist unser Ziel, alle Aspekte des Aufenthalts unserer Gäste zu perfektionieren, einschließlich der Bereiche, die wir direkt beeinflussen können. Bezüglich der Preise unseres Spas möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine breite Palette an Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen anbieten, welche die Erwartungen unserer Gäste erfüllen sollen. Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen alle Facetten unseres Resorts näherzubringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management