Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel Royal Service at Paradisus La Perla
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das hotel ist noch recht neu! bei royal service hat man einige vorteile zb. seperater check inn -eigener butler -eigenes restaurant -und manches mehr - das hat uns gut gefallen, ansonsten muss man immer mit dem taxi fahren um irgendwo hin zu kommen. ausserhalb der anlage: viel armut! der strand hat uns nicht umgehauen ... da gibt es schonere... - spa zwar traumhaft ABER VIEL ZU TEUER


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Vorteile unseres Royal Service, wie den separaten Check-in und den eigenen Butler sowie unser exklusives Restaurant, genossen haben. Unser Team ist stolz darauf, einzigartige Erlebnisse zu schaffen und es ist wunderbar, dass diese Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern, dass Sie mit dem Strand nicht vollständig zufrieden waren und nehmen Ihre Eindrücke ernst. Es ist unser Ziel, alle Aspekte des Aufenthalts unserer Gäste zu perfektionieren, einschließlich der Bereiche, die wir direkt beeinflussen können. Bezüglich der Preise unseres Spas möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine breite Palette an Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen anbieten, welche die Erwartungen unserer Gäste erfüllen sollen. Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen alle Facetten unseres Resorts näherzubringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management