- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 1 1/2 Jahre altes Hotel dieser Kategorie an vielen Stellen leider schon stark abgenutzt. Service leider nur OK. Nicht der übliche Standard dieser Hotelkette.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
s.o. insgesamt jedoch OKAY.
- GeschmackSchlecht
Auch hier Licht und viel Schatten. Bei angebotenen 7 unterschiedlichen Restaurant gehen wir grundsätzlich davon aus, dass diese (in Abhängigkeit von Verfügbarkeit bei vorheriger Reservierung) auch nutzbar sind. Leider waren pro Abend neben dem Buffetrestaurant nur zwei unterschiedliche Restaurants überhaupt buchbar. Diese wechselten jeden zweiten Tag, sodass insgesamt nur vier Restaurants geöffnet hatten. Hierbei hat aber (obwohl die Restaurants existierten) nur die Karte gewechselt. Die Örtlichkeit war die gleiche. Die Qualität der Speisen hierbei war sehr schwankend, von sehr gut bis leider in einem Fall auch ungenießbar.
Sehr viele positive Erlebnisse mit netten und aufmerksamen Serviceangestellten. Leider jedoch nicht durchgängig. Starker Unterschied bei bestellten Getränken, Kommunikationsschwierigkeiten und teilweise auch unfreundliches Personal.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Poolbereich mit aufmerksamem Servicepersonal.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kuba2020 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Estimated Kuba2020: First of all, thank you for taking the time to give us your opinion about our hotel. We regret the inconvenience that occurred during your stay and we apologize for the inconvenience. We take note of everything you tell us and have no doubt that we work every day to improve our products and services. We hope you can come back soon and we will try to change your experience. Best regards Manuel Rios General Director