- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist sehr groß und an sich schön angelegt. Fitnessbereich super. Essen im Buffetrestaurant für unseren Geschmack gut mit ausreichend Auswahl. Strand bis auf Seegras sehr schön, schätzungsweise zu 90% USA-Gästeanteil. An sich könnte man in dem Hotel einen entspannten Urlaub verbringen.... wären da nicht überall 18-jährige hypertrophe Springbreak Jugendliche, die dort einen Partyurlaub verbringen (innerhalb von 12 Tagen geschätzt 120 Jugendliche). An sich kann man das auch tolerieren, aber das rücksichtslose Benehmen anderen Hotelgästen gegenüber ist absolut inakzeptabel: lautes durch die Gänge Brüllen nachts um 2 Uhr oder auf den hellhörigen Zimmern (wir hatten derartige Gäste mit einer Durchgangstür verbunden im Nachbarzimmer wohnend), mit Gläsern auf der Toilette werfen, Pappbecher und anderen Müll am Strand liegen lassen und permanenter Lärm. Ein ruhiger Strandtag, Pooltag, entspanntes Frühstück oder Abendessen ist da absolut unmöglich. Das Hotelpersonal ist offensichtlich leider nicht dazu angehalten, hier etwas Ordnung hereinzubringen. Nun zum Service: Getränke werden erst zum Dessert oder gar nicht gebracht. Kaum setzt man sich an einen Tisch, wird einem ein Glas Wasser serviert. Besteck oder eine Serviette bekommt man erst auf Nachfrage von leider zu 85% unmotiviertem Personal. Firmenveranstaltungen: das Hotel wird gern für große Firmenveranstaltungen gebucht. Ist ja alles ok, aber was nicht ok ist, dass abends plötzlich das Buffetrestaurant geschlossen und dunkel ist, kein Schild oder Hinweis. Das Personal sagt auf Nachfrage, man könne sich am Buffet, welches am Strand für die Firmenveranstaltung aufgebaut war, bedienen. Dort angekommen findet man Schilder mit dem Hinweis auf eine Privatveranstaltung. Dann erfragt man sich, wo es für `Normalo-Gäste` das Abendessen findet. In dem Raum findet man dann ein Buffet, wo einem der Hunger einfach nur vergeht: Auswahl ein Zehntel vom sonstigen Buffet. Echt jetzt????? Eine Info vorab wäre schön gewesen, dann hätte man sich in einem der Restaurants etwas reservieren können (wenn man vorher herausfindet, wo reserviert werden kann). Ausflüge/Aktivitäten: Strandspaziergänge werden selbst für Liebhaber am 4. Tag langweilig. Um das Hotel gibt es nichts zu erkunden außer andere Hotels. Die angebotenen Ausflüge sind überteuert. Interessante Orte wie Santo Domingo oder Samana sind geografisch bedingt nur durch eine mehrstündige (3h) Autofahrt zu erreichen. Reinigung der Zimmer: teilweise erst nach 16 Uhr. Spa: zur Info - die preiswerteste Massage (Vinotherapie) lag bei 185 Dollar für 50 min. Ok. Zusammenfassend muss ich leider sagen, dass wir das erste Mal (!) von einem Urlaub/Hotelaufenthalt enttäuscht sind. Das ist uns zuvor noch nie passiert. Unter den Zuständen hat das Hotel absolut keine 5 Sterne verdient. Wir können das Paradisus Palma Real daher definitiv nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Beurteilungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, da wir daran erkennen, auf welche Punkte verstärkt zu achten ist und in welchen Bereichen unsere Leistungen gegebenenfalls zu optimieren sind. Paradisus by Melia ist eine Kollektion von Luxus-Resorts in Sonnen- und Strandurlaubsorten, die der Kultur und der natürlichen Schönheit des Reiseziels treu bleiben. Im Fall von Paradisus Palma Real zielt das Design darauf ab, einen idealen Urlaub mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zu bieten, der auf Genuss ausgerichtet ist und angenehme Erinnerungen an die Wahl dieses Ortes hinterlässt. Als ein Unternehmen, das sich auf die Zufriedenheit seiner Gäste konzentriert, ist es unsere Raison d'être für unsere Kunden Reiseerlebnisse zu schaffen, die ihren Erwartungen entsprechen. Jeder Bereich, Dienstleistung, Einrichtung und jedes Service-Protokoll im Haus wurde sorgfältig unter Berücksichtigung der Vorlieben, des Lebensstils und der Erwartungen unserer Gäste konzipiert. Deshalb bedauern wir es, dass die Maßnahmen, die zur Verbesserung Ihres Aufenthaltes ergriffen wurden, nicht den erwarteten Effekt hatten, nachdem wir während Ihres Aufenthaltes auf Vorkommnisse hingewiesen wurden, die nicht dem Konzept entsprechen, welches wir anbieten. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt im Paradisus Palma Real nicht den Erwartungen entsprochen hat und Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt hat. Das Ambiente und die Atmosphäre, die für dieses Hotel konzipiert wurden, sollen den idealen Rückzugsort für Erwachsene und Familien schaffen. Die Restaurants, Bars, Aktivitäten und anderen Annehmlichkeiten sollen eine Atmosphäre bieten, in der man vom Alltag abschalten kann. Vermutlich ist das Verständnis dieses Konzepts je nach den Vorlieben und dem Geschmack der einzelnen Personen unterschiedlich und wird möglicherweise nicht mit anderen geteilt. Wir wurden von unserem Team informiert, dass diese sich den oben genannten Angelegenheiten angenommen haben mit dem Ziel, ihren Urlaub zu verbessern. Unseren Aufzeichnungen konnten wir entnehmen, dass unser Team mit einen Urzeit ausgemacht hat für die Reinigung ihres Zimmer und somit ihren Eindruck zum Positiven ändern. Leider müssen wir feststellen, dass Sie trotz allem unsere Anlage mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare von großem Wert für die Erbringung eines qualitativ hochwertigen Services sind. Diese wurden bereits an unser Management weitergeleitet, mit der ausdrücklichen Bitte, sie zu überprüfen und die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen, um diese Erfahrung eine der wesentlichsten in unserem Unternehmen zu verbessern. Wir sind uns sicher, dass es eine schwierige Aufgabe ist, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, aber wir glauben, dass das Paradisus Palma Real ein Resort ist, das dieser Aufgabe gewachsen ist. Wir hoffen, dass wir eine neue Chance haben, Sie willkommen zu heißen und die besten Erinnerungen in Punta Cana zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management