Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
10 Tage kein sauberes Handtuch im Royal Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Überschrift sagt schon, was wir von dem Hotel halten. Bettwäsche ging einigermaßen war aber auch muffig. Die Zimmermädchen taten ihr Bestes, uns halbwegs mit nicht muffigen, fleckigen Handtüchern zu versorgen. Das Management konnte uns lediglich bestätigen, daß sie ein Problem mit der Wäscherei haben. Wir waren uns im Klaren als wir Kuba als Reiseziel gewählt haben, daß wir Abstriche machen müssen. Aber mit so etwas konnten wir nicht rechnen. Zumal für diesen Preis. Das Personal war in allen Bereichen ausgesprochen nett, das Essen je nach Restaurant so lala, die Liegen um 7 Uhr überall am Pool belegt (das man das zulässt in einem 5 Sterne Hotel, Royal Service!), die meisten Gäste hatten ihre Thermobecher schon um 8 mit Bloody Mary oder sonstigem gefüllt...Von der Lage und der kinderfreien Zone (Ruhe wäre gewesen, wenn nicht die anderen Gäste sich laut von Liegestuhl zu Liegestuhl unterhalten hätten) ist dieses Hotel ein Juwel. Man müßte es nur ordentlich führen und sich auch getrauen, Gästen, die sich nicht benehmen können zu sagen, daß sie sich in einem 5 Sterne Resort, Royal Service befinden und Dinge wie Liegestühle belegen oder sich zu laut zu unterhalten nicht erwünscht sind. Fazit: Das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Paradisus Princesa del Mar und Ihren offenen Worten auf HolidayCheck Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Paradisus Princesa del Mar ist es unser Ziel den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Da uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen liegen, versuchen wir immer diese zu erfüllen. Als wir im Hotel kommentiert, hatten wir ein Problem mit der Wäsche, die die Hotels in der Umgebung liefert. Wir haben alles getan, um die Probleme zu minimieren, die verursacht werden könnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Situation entsprach nicht unseren hohen Standards. Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Managing Director. Paradisus Princesa del Mar.