- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Überschrift sagt schon, was wir von dem Hotel halten. Bettwäsche ging einigermaßen war aber auch muffig. Die Zimmermädchen taten ihr Bestes, uns halbwegs mit nicht muffigen, fleckigen Handtüchern zu versorgen. Das Management konnte uns lediglich bestätigen, daß sie ein Problem mit der Wäscherei haben. Wir waren uns im Klaren als wir Kuba als Reiseziel gewählt haben, daß wir Abstriche machen müssen. Aber mit so etwas konnten wir nicht rechnen. Zumal für diesen Preis. Das Personal war in allen Bereichen ausgesprochen nett, das Essen je nach Restaurant so lala, die Liegen um 7 Uhr überall am Pool belegt (das man das zulässt in einem 5 Sterne Hotel, Royal Service!), die meisten Gäste hatten ihre Thermobecher schon um 8 mit Bloody Mary oder sonstigem gefüllt...Von der Lage und der kinderfreien Zone (Ruhe wäre gewesen, wenn nicht die anderen Gäste sich laut von Liegestuhl zu Liegestuhl unterhalten hätten) ist dieses Hotel ein Juwel. Man müßte es nur ordentlich führen und sich auch getrauen, Gästen, die sich nicht benehmen können zu sagen, daß sie sich in einem 5 Sterne Resort, Royal Service befinden und Dinge wie Liegestühle belegen oder sich zu laut zu unterhalten nicht erwünscht sind. Fazit: Das Geld nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Paradisus Princesa del Mar und Ihren offenen Worten auf HolidayCheck Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Paradisus Princesa del Mar ist es unser Ziel den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Da uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen liegen, versuchen wir immer diese zu erfüllen. Als wir im Hotel kommentiert, hatten wir ein Problem mit der Wäsche, die die Hotels in der Umgebung liefert. Wir haben alles getan, um die Probleme zu minimieren, die verursacht werden könnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Situation entsprach nicht unseren hohen Standards. Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Managing Director. Paradisus Princesa del Mar.