- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist zweigeteilt in das normale 5 Sterne und das Royal Service. Eine große Gartenanlage, viele Restaurants, große Zimmer. Hier und da kleine Schönheitsfehler. Dennoch war der Urlaub schön! Strand war 1a, Animation am Abend toll und das Personal sehr freundlich! Vielen Dank für den schönen Urlaub!!
Wir hatten die normale Junior Suite in Gebäude 6. schön geräumig allerdings durch die Luftfeuchtigkeit eher feucht im Zimmer, man gewöhnt sich dran. Wir mussten das Zimmer dann nach 8 Tagen wechseln, weil der Wasserhahn abgebrochen ist. Gebäude 2 ist auch geräumig alles dings wirkt die Einrichtung älter. Die Putzfrauen sind dankbar über alte Klamotten oder Trinkgeld, wie viele andere Kubaner.
Für kubanische Verhältnisse war das Essen gut. Natürlich kein kulinarischer Schmaus aber den Fisch kann man durchaus empfehlen. Mango schmeckt auch am Buffet sehr gut. Abends könnten wir in den verschiedenen Restaurants a la carte essen. Das Essen war ok, die Bedienung sehr freundlich und Wein war auch ok. Man darf natürlich nicht von Gourmet essen ausgehen.
Die Angestellten waren alle sehr nett, unsere Beschwerden wurden ernst genommen. Allerdings hat man es nicht so mit der Zeit und wrnn man auf einen Techniker wartet oder den Wagen für die Koffer, kann es etwas dauern.
Lage direkt an einem Wunderbaren Strand Es liegt am Ende von Varadero und mit dem Bus braucht man 2,5 Stunden nach Havanna. Der Strand ist wie ihn man sich in der Karibik vorstellt: hell und wunderschön Man kann schnell nach Varadero in die Stadt fahren oder in das Centro Marina, welches sehr nah an Hotel liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das spa haben wir nicht gemacht, war auch etwas teuer! 200cuc für pärchenmassage, mit dem Gutschein immerhin noch 102 cuc für 50 min. Dafür haben wir lieber etwas besichtigt. Fitnessstudio scheint ok zu sein. Pool war super zum relaxen Animationsptpgramm war dezent und nicht zu aufdringlich. Beachvolleyball hat viel Spaß gemacht ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Generoso-Luigi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |