Eingangsbereich war in Ordnung. In die Jahre gekommene Anlage, Fliesen im Aussenbereich defekt und Löcher auf den Gehwegen. Essen kalt und eintönig. Badetücher wurden von den Gästen schon ab 07:00 auf die Liegen gelegt um somit den besten Platz zu erhalten.
Keine Kaffee- und Teebeutel, room-service funktioniert nicht, zu wenig Handtücher. Bettwäsche wurde erst nach 6 Nächten nach unserer Intervention gewechselt. Balkon wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt.
Kaltes Essen und morgens, mittags und abends immer dasselbe. Langes Anstehen bei den warmen Eierspeisen. Selbstbedienungsrestaurant ohne jegliche Atmosphäre. In den Spezialitätenrestaurants teilweise ansprechbare Küche.
Oft gelangweiltes Personal. Nur mit Trinkgeld erreicht man etwas.
Strand war schön. In der Nähe der Marina. Varadero ist mit dem Shuttle-Bus gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war i.O., genügend verschiedene Möglichkeiten. Am und im Pool viele betrunkene Kanadier (waren auch prozentual am stärksten im Hotel vertreten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Danke für ihren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Es tut mir leid, wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Kommentare zu studieren und zu Verzögerungen in der Zukunft gemacht. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer.