Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine sehr schöne Hotelanlage mit einem schönen Strand. Das sind leider die einzig beiden positiven Dinge die man über dieses Hotel sagen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Junior Suit Ocean View. Das Meer hatten wir aber weit und breit nicht gesehen. Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht sehr sauber. Aber am schlimmsten war der Geruch. Leider hat sich das die ganze Woche über trotz lüften nicht gebessert. Auch die Sauberkeit im Zimmer ist trotz täglicher Reinigung nicht erheblich besser geworden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Buffetrestaurant meist das gleiche Speisenangebot, von eher schlechter Qualität. Salzen konnte man leider auch nicht gut, da aus den Salzstreuern nichts raus gekommen ist, da das Salz so verklebt war. Restaurant Miramare: Da wir nach 50 min (ca. um 22 Uhr) noch immer keine Vorspeise hatten, sind wir gegangen. Restaurant Sakura: Service recht freundlich, Essen mittelmäßig Restaurant Firenzo: Vorspeise gut, als Hauptspeise Fertigpizza von unterster Qualität. Die Früchte beim Frühstück geschmacklos. Man musste sich meist anstellen, und wurde nicht hinein gelassen obwohl im Restaurant noch Tische frei waren.


    Service
  • Schlecht
  • Bei unserer Ankunft sind wir sehr freundlich begrüßt worden. Der Service ansonsten war eher das Gegenteil davon. Man fühlt sich nicht willkommen. Wollten einmal beim Zimmerservice etwas bestellen, war nicht möglich da das anscheinend in unserem Zimmer nicht dabei war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen in Havanna bis zum Hotel sind es ungefähr 2,5 Stunden. Außerhalb des Hotels gibt es eine kleine aber recht nette Marina.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu bewerten und für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in keinster Weise zufrieden waren. Ihre Kritik ist durchaus verständlich und es ist uns unerklärlich wie es zu diesen Missverständnissen bezüglich unserer Standards und unser Personals kommen konnte. Wir möchten uns für die Ihnen entstandene Wahrnehmung unseres Services und für das fehlende Nachfragen, ob die Probleme behoben worden sind, in aller Form entschuldigen. Gastorientierung ist uns äußerst wichtig und wird, wie man auch hier auf Holiday checksieht, sehr gelobt. Wir vergewissern Ihnen, dass uns sehr wohl etwas an dem Wohlergehen unserer Gäste gelegen ist und diese Umstände weder unseren Standards, noch unserem Serviceanspruch entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Managing Director. Paradisus Princesa del Mar.