Alle Bewertungen anzeigen
Fathia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 5 Sterne Hotel.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sowohl bei uns als bei einem anderen Paar (zufällig und wegen des gleichen Anliegens getroffen) waren die Zimmer schmutzig: Nicht nur die Bettlaken, sondern auch die Matrazen war dreckig, voller Flecke, Staub lag überall, der Kühlschrank vom Minibar war nicht besonders appetitlich. Nachdem wir zwei weitere Standardzimmer - das von uns gebuchte Zimmer war ein Superiorzimmer, also ein Standardzimmer - besichtigt hatten, die aber im ähnlichen Zustand waren, wurden wir im sog. Royal Bereich kostenlos upgegraded. Nach zwölf Stunden Flug, einer gewissen Wartezeit an der Rezeption, Trost und Muss zu essen, weil die Zimmer noch nicht fertig waren, haben wir uns am Anreisetag spät nachmittag bis anfänglichen Abend damit beschäftigt, ein sauberes Zimmer zu finden (inkl. Wartezeit zwischen Reklamation und Aktion). Im Melia Varadero, nicht so weit von diesem Hotel, das auch der gleichen Hotelkette gehört, hatte ich es noch nicht mal annähernd erlebt. Das Melia Varadero hatte mich mehr begeistert; ist aber ein 4 Sterne Hotel im Vergleich zum Princesa del Mar. Bringen Sie bitte Ihre Seife und Toilettenpapier, denn die Putzfrau "übersieht" es gern, wenn es fehlt bzw. es wird rationiert, wenn man mal auf Rundreise ist und das Trinkgeld mal vergessen hat. Ein absolutes No Go! Ansonsten ist das Aminationsteam super freundlich und sehr herzlich, genauso wie manche, aber diesmal nur manche Mitarbeiter im Service-Bereich, ob Restaurant oder Bars in der Anlage. Auch das Hotel war mir zu ruhig. Für diejenigen, die die absolute Ruhe suchen, da bekommt man sie.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fathia
    Alter:36-40
    Bewertungen:11