- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Speisesaal Dreckig. Tischdecken 5 Tage alt (markiert) und ekelig Dreckig. Bedienungen kommen nur unwillig an den Tisch. Morgens beim Frühstück holt man sich seinen Kaffee besser selber sonst wartet man bis zu 20 Minuten auf eine Tasse Kaffee. Wir hatten viel Regen (dafür kann niemand was) aber das die Regenpfützen in den Häusern noch zwei Tage später standen und keiner einen Wasserschieber bemühte ist nicht nachvollziehbar. Was und sehr schockiert hat, ist das im Speisesaal die Dates (Prostitution) zwischen Bedienungen und Männlichen Gästen abgesprochen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rainer, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über unser Paradisus Princesa del Mar bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert das derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind und die Zufriedenheit unserer Gäste stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht. Unser Anspruch ist es jedem Gast ein unvergessliches schönes Hotelerlebnis zu gewährleisten und wir möchten uns nochmals dafür Entschuldigen, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu können, um Sie beim nächsten Mal voll und ganz zu überzeugen. Managing Director. Paradisus Princesa del Mar.