- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach unserer Rundreise sind wir in diesem schönen Hotel gelandet. Das Hotel hat gerade die richtige Größe um sich wohl zu fühlen Wir hätten keinerlei Schwierigkeiten, hier noch einmal Urlaub zu machen.
Unsere Zimmer hat eine gute Ausstattung. Es klappte alles. Wir hatten keinerlei Beanstandungen. Die Minibar wurde täglich mit Bier und alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Zur Begrüßung wurde uns eine Flasche Rum auf das Zimmer gebracht.
Dem Grunde nach ist die Gastronomie sehr gut gewesen. Wir essen gerne Hummer und haben das natürlich auch genutzt. Das warme Essen wird in der Regel immer frisch zubereitet und hier beginnen die Probleme. Man muss mit längeren Wartezeiten rechnen. Das nervt manchmal, aber wir hatten ja Urlaub und verpassten nichts. Im Hotel gibt es neben dem Haupt- und Beachrestaurant noch 5 weitere. Dieses sind das französische, italiänische, japanische, cubanische und asiatische Restaurant. Zusätzlich noch eins für den Royal Bereich Wir haben diese oft aufgesucht. Eine Platzreservierung klappte ohne Schwierigkeiten. Man konnte diese für eine gesamte Woche voraus buchen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war nicht zu überbieten. Wir wir verhalten uns gegenüber den Mitarbeiter immer so, wie wir auch behandelt werden möchten. Unsere Zimmerreinung klappte jeden Morgen ohne Schwierigkeiten und es war auch wirklich bei uns immer sehr gut gereinigt.. Tip haben wir unserem Zimmermädchen immer persönlich gegeben
Wir waren im Haus 11 in der unteren Etage untergebracht. Bis zum Strand waren es nur wenige Schritte. Einkaufsmöglichkeiten im Hotelshop waren sehr gering. Da wir ja auf der Rundreise viele Möglichkeiten hatten, haben wir auch nichts vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen. Gestört hat uns, dass dieses teilweise sehr laut am Strand erfolgte . In der Regel waren das am Vormittag 1-2 Stunden. Der Strand ist einfach super. Liegen und Sonnenschirme waren in der Regel ohne Schwierigkeiten zu bekommen. Vorreservierungen mit Handtüchern - was leider teilweise auch erfolgte- haben wir nicht mitgemacht. Wir waren immer so gegen 09,30 Uhr am Strand . und hatten keinerlei Schwierigkeiten. Problem: Es fehlten Duschen direkt am Strand und bis zur Toilette war es auch ein weiter Weg. Wir sind zum Zimmer gegangen. War nicht viel weiter. Ein weiteres Problem sind die überlauten, manchmal auch gröhlenden Kanadier, die mit großen Bechern durch die Anlage ziehen und auch im Pool sich einer 5 Sterne Anlage nicht entsprechned verhalten . Hier müsste eigentlich das Management regulierend eingreifen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 72 |