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Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotel Anlage ist sauber und auch schön anzusehen. Auch das Personal ist überwiegend freundlich. Das Essen und auch die Getränke waren quantitativ und qualitativ wirklich schlecht. Der Royalservice ein leeres Versprechen. Sonnenschirme nur für 2 % der Gäste vorhanden. Fleisch vom Buffet ungenießbar zäh. Die Beilagen kalt und völlig ungewürzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im alten Trakt werden den Urlaubern gerne als Royal Bereich untergejubelt. Alt und muffig und weit vom eigentlichen Bereich entfernt. Nach Beschwerde konnten wir am nachsten Tag das Zimmer wechseln. Die neue Unterkunft war besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet bestand aus meist schlecht zubereiteten Speisen. Zwiebeln oder Knoblauch sowie Pfeffer sind ein Luxusgut auf Kuba und deswegen ist das Essen fad. Da spielte es eher eine Nebenrolle das die Behälter meist sowieso leer waren und nicht oder sehr verspätet aufgefüllt wurden. Die Zutaten für Getränke sehr oft nicht verfügbar. Keinerlei Säfte so das Cocktails kaum hergestellt werden konnten. Immer verfügbar war Rum und Kaffee. Die versprochene Kaffeemaschine auf dem Zimmer gab's natürlich auch nicht. Minibar wurde auf Nachfrage bestückt mit 2 Dosen Bier und einer Sorte Limonade in 1,5 Liter Flaschen. Die a la Carte Restaurants waren verlässlich in ebenfalls schlechter Qualität. Einzig der Japaner war geringfügig besser.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt bedanken und die geschriebenen Kommentare die Sie uns als feedback hinterlassen. Unser primaeres Anliegen ist die zufriedenheit unserer Gaeste und die gewaehrleistung ein Service erster Klasse zu offerieren. Mit bedauern muessen wir lesen das Sie uns mit einem nicht positiven Eindruck verlassen haben. Wir werden Ihre Eindruecke unseren verantwortlichen Abteilungen weiterleiten um an diese zu Arbeiten. Ich möchte Sie zu Paradisus Princesa del Mar sagen behandeln alle unsere Gäste gleichermaßen und immer mit hervorragenden Service, den ich das Gefühl, dass, wenn nicht gut wahrgenommen. Fuer uns ist es sehr wichtig die Eindruecke und Wuensche unserer Gaeste zu erfahren da diese die Werkzeuge sind an denen wir verbesserungen vornehmen koennen. Trotz allem hoffen wir Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Kuba. Ihr Team vom Paradisus Princesa del Mar.