- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön, viele Palmen, viel grün, sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist wunderschön, Postkartenfeeling.
Wir hatten ein Upgrate auf den Royal Service , hatten eine Juniorsuite im 1. Stock mit schönen King Size Betten, großem Balkon und Bad mit Whirpool ( den wir auch 3x genutzt haben ). Dusche und Toilette getrennt und viel Stauraum im Bad und im Zimmer. Minibar wurde bis auf die letzten 2 Tage stets aufgefüllt mit 2 Büchsen Bier und Wasser; für uns ausreichend. 3 Kaffeemaschinen waren kaputt, nach 3 Wochen bekamen wir eine funktionierende. Zimmer wurden von Taimi sehr gut gereinigt.
Bis auf das Essen beim Japaner "Sakura" und später beim Italiener "Firenze" war das Angebot überall bei den restlichen a la Carte Restaurants das gleiche. Rindfleisch war meistens Schuhsohle. Wir waren 4 Wochen im Hotel und haben die letzten 2 Wochen überwiegend im Hauptrestaurant gegessen. Dort hat uns das Angebot gut gefallen. Im "Miramare" zum Frühstück fehlte oft irgend etwas, zu Anfang Butter und Joghurt, dann mal Eier, dunkles Brot. Dafür war das Angebot an Käse und Schinken super. Vermisst haben wir Weisswein, den gab es nur 1 Woche lang . Die ala Carte Restaurants waren sehr schön gestaltet, man wurde sehr gut bedient, aber wie gesagt, bis auf Ausnahmen immer das gleiche Essen.
Angekommen sind wir mit noch 20 deutschen Gästen nach langer Anreise. Die beiden Mitarbeiterinnen am check in beim Royal Service waren vollkommen überfordert. Wir haben insgesamt 3 Stunden dort zugebracht, bis wir in unser Zimmer konnten. Kein deutsch sprechendes Personal , kein Willkommensdrink. Das war vollkommen unmöglich!!! Das Personal ansonsten war spitze, immer freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht ( trotz Maske zu sehen ), sehr aufmerksam und alle sehr nett. Reklamationen wurden umgehend behoben. Vom angepriesenen Butler Service haben wir nicht viel gemerkt. Er hat uns nur Plätze in den ala Carte Restaurants reserviert und bei 2 Ausflügen den Roomservice organisiert ( das hatte wenigstens geklappt).
Die Anreise zum Hotel betrug ca. 45 Minuten. In der Nähe ist eine sehenswerte Marina . Ansonsten kommt man mit dem Hopp on Hopp Bus gut zur City nach Varadero. Bemängeln muss man allerdings, dass am Strand des Hotels ( sogar im Royal Service Bereich )keine Dusche und keine Toilette vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gäste, Erstens, wir möchten Ihr für Ihre Kommentare über unsere Hotel zu danken. Nach Ihre Kommentare, müssen wir zu entschuldigen ob haben wir nicht können ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen