Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verbrachten 2 Wochen in diesem Hotel.Das Hotel entspricht leider niemals einem 5 Sterne Hotel.Preis/Leistungsverhältnis viel zu hoch.Die Häuser liegen in einer schönen und grosszügigen Gartenanlage.Die Zimmer Juniorsuiten sind gross und auch das Badezimmer ist geräumig.Leider riecht es immer muffig.Die Umgebung war ruhig , und auch nachts liess es sich gut schlafen.Die Minibar war nie ganz aufgefüllt.An einem Tag waren die Getränke einfach hineingeworfen worden.Die Toilette liess Wasser ins Badezimmer laufen.Beim ersten Telefon klappte es nicht.Es kam niemand.Am nächsten Tag nochmals telefoniert,dann kam jemand und es wurde gut repariert.Mit den Badetüchern im Zimmer ist das so eine Sache.2 Mal hatten wir gar keine frischen Tücher im Zimmer.Man versprach uns 2 Mal sie kommen bis 19.00h abends.Um 23.00h waren immer noch keine hier.!!! Habe dann aber festgestellt,dass mit Geld vieles geht. Das heisst wenn man genug CUC Trinkgeld gibt,kommen auch die Badetücher.Die Zimmer wurden nicht sehr sauber geputzt.Bettwäsche wurde nie gewechselt nur einmal die Kopfkissen.Die Gartenanlage war gerade für Gangunsichere Menschen viel zu wenig beleuchtet und gefährlich.Jetzt zum Essen.Für die kubanischen Menschen sicher ein Luxus,aber für ein 5 Sterne Hotel und diesen Preis war es nicht sehr abwechslungsreich,und auch nicht sehr gut.Wir sind in der Karibik aber kaum Auswahl an Früchten.Das Anrichten der Speisen war ohne viel Liebe gemacht.Die Tischunterlagen nahmen einem den Appetit.Sollten schon lange entsorgt werden.!Auch die Tische und das Geschirr waren immer wieder schmutzig.Der Speisesaal war so etwas von runtergekühlt und sah eher wie eine Kantine aus, mit immer viel zu lauter Musik.Die Poolanlage war schön, ausser das die Schwimmbecken eher der Schwimmtiefe für Kinder entsprechen,in diesem Hotel aber gar keine Kinder erlaubt sind!Bedienung dort war auch gut.Der Bereich Sport war o.k und die Sportlehrer nett und aufmerksam.Der Strand war schön und breit und schnell vom Zimmer erreichbar.Sollte einfach noch besser geputzt werden.Das Abendprogramm war gut und zufriedenstellend.Durch den vielen Regen und das kühle Wetter waren wir gezwungen viel Zeit im Zimmer zu verbringen,da es in der Hotelanlage kein geschlossener Pool oder ein mit Fenster geschlossener Aufenthaltsraum gibt.In der Lobby zog es dich vom Stuhl,da alles offen war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sandra, zuerst moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt bedanken und die geschriebenen Kommentare die Sie uns als feedback hinterlassen. Unser primaeres Anliegen ist die zufriedenheit unserer Gaeste und die gewaehrleistung ein Service erster Klasse zu offerieren. Mit bedauern muessen wir lesen das Sie uns mit einem nicht positiven Eindruck verlassen haben. Wir werden Ihre Eindruecke unseren verantwortlichen Abteilungen weiterleiten um an diese zu Arbeiten. Fuer uns ist es sehr wichtig die Eindruecke und Wuensche unserer Gaeste zu erfahren da diese die Werkzeuge sind an denen wir verbesserungen vornehmen koennen. Trotz allem hoffen wir Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und Verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Kuba. Ihr Team vom Paradisus Princesa del Mar.