- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel würden wir nie mehr besuchen. Das Personal ist zu 85% sehr unfreundlich. Wir haben jeden Abend beobachtet wie das Barpersonal besoffen war und uns ignorierten. Es gab eine Schlägerei von 2 Gästen im Barbereich. Das Securitypersonal brauchte mit dem Wagen 10min für einen Weg von 45s Fussweg. Zumglück ging ein Gast dazwischen, den das Barpersonal verpisste sich da er betrunken war oder schaute zu. Erbrochenes lag über eine Stunde im Lobbybereich bis es geputzt wurde. Die Disco war überschwemmt was dazu beitrag, das es in der Lobby nach Kanalisation roch und niemand kümmerte sich. An der Reception wurde man nie ernstgenommen oder nicht verstanden. Der Swimminpool war defekt überall Platten die fehlten oder kaputt waren, was zu Schnittwunden führen könnten. Am Pool waren Kampfsaufer die null Rücksicht nahmen (mit americanfootball über Köpfe hinweg, eig. Laute music trotz Hotelmusic) und auch nicht darauf aufmerksamgemacht wurden. Essen war OK aber kein 4Stern standart. Essen an Strandbar ging gar nicht. Zimmer roch übelst, bis Klima lief und die Deodose leer war. Tücher im Zimmer waren so ecklig. Riesige Flecken und riechend nach Urin/ säuerlich. Wir beobachteten dass das z Zimmermädchen dreckige Tücher vom einen Zimmer zusamenlegten und als Neue in ein anderes legten. Während dem putzen, zum trocknen der Böden, sind die Türen zu den Zimmern unbeobachtet 1.5h offen oder werden ganz vergessen zuzumachen. Der Strandabschnitt war super schön, der rest kann man vergessen. Ich danke dem Hotel für die versauung unserer Flitterwochen. 1mal und nie wieder. Melanie
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie Wir haben den Kommentar zum Aufenthalt Ihres Chefs Paradisus Princesa del Mar sehr aufmerksam gelesen. Bei einer Onlinebewertung dieser Art wünschen wir uns als Gastgeber in erster Linie, dass Sie bzw. ihr Chef die Möglichkeit eines Dialogs vor Ort dem allen vorgezogen hätten. Das geschriebene Wort stellt nun durchaus eine Herausforderung dar, der wir uns jedoch gern stellen möchten. Als eines der führenden 5-Sterne- der Kuba sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir schätzen eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. So haben wir Ihren Kommentar , um mit den verantwortlichen, Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Sehr geehrte Melanie N, wir würden uns freuen, Ihren Chef noch einmal im Paradisus Princesa del Mar begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen natürlich für Fragen oder weitere Anregungen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Managing Director. Paradisus Princesa del Mar