- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Paradisus Princesa del Mar Resort liegt im touristischen Teil Kubas, in Varadero. Es ist ein großes All in und adults only Hotel. Es gibt verschiedene Restaurants und Bars die teilweise rund um die Uhr etwas zu essen und zu trinken anbieten. Ebenso gibt es angrenzend eine kleine Geschäftsmeile mit Shops und Restaurants. Besonderen Service soll es im Royal Bereich geben, den wir aber nicht gebucht hatten. Wir waren 4 Nächte auf unserer Kuba-Reise dort. Würden es aber nicht mehr buchen.
Die Zimmer sind zwar geräumig, aber sehr einfach ausgestattet. Das Mobiliar war recht schlicht und die Sauberkeit entsprach nicht unseren Ansprüchen.
Da es sich um eine sehr große All inclusive Anlage handelt, sind natürlich auch die Restaurants groß, laut und hektisch. Auch die Qualität der Speisen traf nicht unsere Vorstellungen eines 5 Sterne Hotels. Den Royal Bereich haben wir nur kurz besucht, in dem Restaurant wurden wir erst gar nicht bedient und sind nach einer halben Stunde wieder weggegangen. Die Restaurants wurden bei der Anreise zugeteilt. Eine großartige Wahlmöglichkeit gab es für die "Nicht" Royalisten nicht wirklich.
Für uns hatte das Hotel keinen 5 Sterne Standard. Die Freundlichkeit ließ wirklich zu wünschen übrig. Das haben wir in anderen Unterkünften auf Kuba ganz anders kennengelernt!
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Der Strand ist recht breit, könnte aber gepflegter sein. Es gibt einen großen Pool mit Liegen. Um eine zu ergattern, müßte man schon vor dem Frühstück die Handtücher auslegen! Aber das ist wohl überall so. Daher trifft so eine große Hotelanlage nicht unseren Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Gäste, Danke für ihren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen zu studieren und unseren Service zu verbessern. Danke nochmals für das teilen Ihres Kommentars mit uns, liebe Gäste. Grüße. Geschäftsführer.