Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Hat unsere Erwartung bei weitem nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anfang April 2022 waren wir im Hotel Princesa del Mar, schon bei unserer Ankunft war das Personal überfordert, es kam uns so vor als wussten die gar nicht das 22 deutsche Urlauber im Royal Service ankommen, weder Begrüßungscocktails noch ein deutsch sprechender Mitarbeiter war anwesend, es sollte sich außerdem herausstellen, dass alles was angeboten wurde bei Sonneklar TV in keinster Weise in Erfüllung gehen wird. Nachdem wir nach ca. 3 Std. unsere sogenannte Royal Suite mit 70 m² zugewiesen bekommen haben wollten wir eigentlich den Rückflug sofort wieder antreten, da die Räumlichtkeit vermodert, stinkig und mit Urwald vom Balkon ausgestattet waren. (Katastrophe) Am 2. Urlaubstag bekamen wir dann, nach Beschwerde mit Nachdruck, ein anderes Zimmer in Pool nähe zugewiesen, dass allerdings nur halb so groß wie beschrieben war, allerdings war es dann schon akzeptabel. Wir waren auch nicht das einzige Paar das so enttäuscht wurde, mehrere Paare haben Ihr Zimmer getauscht. Eine bodenlose Frechheit war das Essensangebot in den sogenannten 5 Themenrestaurants, außer beim Japaner gab es in allen Restaurants die 3 gleichen Vorspeisen 3 gleichen Hauptgericht und den gleichen Nachtisch, was geschmacklich allerdings zu Wünschen übrig lies. Positiv anzumerken ist das gesamte Personal das immer freundlich, nett und zuvorkommend gewesen ist, das Management müsste allerdings ausgewechselt werden. Letztendlich müssen wir anmerken das der Urlaub, auf den wir uns rund 9 Monate gefreut haben und gutes Geld bezahlt haben nicht das war was wir erwartet haben. Kein 2. Mal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Royal Suite nicht bewohnbar (Katastrophe) Juniorsuite eher gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt bedanken und die geschriebenen Kommentare die Sie uns als feedback hinterlassen. Unser primaeres Anliegen ist die zufriedenheit unserer Gaeste und die gewaehrleistung ein Service erster Klasse zu offerieren. Mit bedauern muessen wir lesen das Sie uns mit einem nicht positiven Eindruck verlassen haben. Wir werden Ihre Eindruecke unseren verantwortlichen Abteilungen weiterleiten um an diese zu Arbeiten. Ich möchte Sie zu Paradisus Princesa del Mar sagen behandeln alle unsere Gäste gleichermaßen und immer mit hervorragenden Service, den ich das Gefühl, dass, wenn nicht gut wahrgenommen. Fuer uns ist es sehr wichtig die Eindruecke und Wuensche unserer Gaeste zu erfahren da diese die Werkzeuge sind an denen wir verbesserungen vornehmen koennen. Trotz allem hoffen wir Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Kuba. Ihr Team vom Paradisus Princesa del Mar.