- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang April 2022 im Princesa del Mar bei Ankunft im Hotel war das Personal (was immer sehr freundlich war) komplett überfordert. Bis wir unsere Suite mit Royal Service bekommen haben, sind fast 2 Stunden vergangen. Vom Royal Service haben wir die ganzen 2 Wochen nichts gemerkt. Die Mini Bar wurde teilweise nicht befüllt nach Rücksprache mit Reception ist auch nichts passiert. Auch vom angeblichen Buttler Service keine Spur. Die Suite war sehr abgewohnt. Es gab 5 a la carte Restaurant ausgenommen im japanischen, gab es die ganze Zeit überall die gleichen 3 Gerichte je eins mit Schweinefleisch, Geflügel u. Rindfleisch was teilweise ungenießbar war. Im Buffet Restaurant war das Essen nur lauwarm es gab zum Frühstück manche Tage keine Butter oder nur eine Sorte Brot. Alles in allem war die Verpflegung für ei 5 Sterne Hotel einfach nur schlecht. Ein Lob geht an unseren vor Ort Reiseleiter von FTI (Angelo) der immer ein offenes Ohr für unsere Probleme hatte und versucht hat diese mit der Hotelleitung zu klären. Ich rede hier nicht von uns alleine, wir waren zum glichen Zeitpunkt 11 Paare die den selben Service gebucht haben und die gleiche Probleme hatten. Einige von ihnen mussten sogar ihr Suite gegen ei normales Zimmer tauschen. Der Strand war super und die gebuchten Ausflüge nach Havanna und in die Schweinbucht waren auch sehr schön.
das Zimmer war sehr abgewohnt die Betten sehr hart und die Möbel eher alt.
a la carte Restaurant überall das gleiche Essen 3 Gerichte zur Auswahl bis auf das japanische das war gut
das Personal war sehr höflich, Probleme kommt es auch nicht klären
die Fahrt zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert, in der Nähe gab es einen kleinen Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment war gut es gab jeden Abend eine kleine Show einmal eine Strandparty, Poolanlage war auch sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Danke für ihren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Es tut mir leid, wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Kommentare zu studieren und zu Verzögerungen in der Zukunft gemacht. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer.