- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr angenehmes, freundliches Personal; das Animationsteam war stets bemüht, den Gast auf seine Interessen hin zu betreuen. So hat mich das Team ständig auf dem Laufenden gehalten, wann es Tanzveranstaltungen gab-da unbedingt tanzen wollte- und mir öfters Extraminuten Tanzunterricht erteilt. Die Atmospähre im Hotel, auch der Gäste, war gut. Der Strand war sehr sauber und schön. Es gab Stunden, in denen Musik gespielt wurde, und Ruhephasen. Vom Essensangebot und Standard her enspricht das Hotel leider in keinster Weise unseren europäischen Standards. An einem Tag gab es mal keine Milch, an dem anderen Tag nur eine Sorte Obst. Sehr als unfair habe ich es empfunden, als an den Tagen, an denen die Behörden zur "Sternen"-vergabe da waren, auf einmal das 10-fache angeboten wurde, es sonst aber zerfallende, blasse Baguettescheiben als einzige Sorte Brot gab.
Grosse Zimmer mit TV, Badewanne, Balkon, Kühlschrank und schlechtem Wi-fi. Kalte Atmosphäre durch Steinboden und übrige Bauart.
Die Gastronomie war enttäuschend; zwar wurden an zwei Stellen regelmässig auf Platten roher Fisch oder Fleisch nach Wunsch zubereitet, aber man hatte das Gefühl, dass es immer das Gleiche gab. Auch die Restaurants (Japanisch, Mediterran usw) schienen Dasselbe in Grün anzubieten. Im Hauptrestaurant musste man sich für fast alles anstellen.
Sehr nettes Personal, immer lächelnd. Auf viele Wünsche wurde eingegangen. für manche Stammgäste wurden sogar individuelle Einkäufe erledigt und dem Gast ins Hotel gebracht. Leider wurden öfters Bestellungen vergessen und das Personal war natürlich nicht so professionell geschult.
Das Hotel befindet sich in touristischen Ort Varadero, das zum Zentrum Varadero, wo es nichts Kubanisches zu sehen gab, mit Bus (roter Doppeldecker, günstig) und Taxi nur wenige Minuten entfernt ist. Ausflugsziele waren nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nilufar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Erstens, wir möchten Ihr für Ihre Kommentare über unsere Hotel zu danken. Nach Ihre Kommentare, müssen wir zu entschuldigen ob haben wir nicht können ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen