- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine Frage auf den Bildern ist dies eine tolle Anlage, eine super Poolanlage toller Strand. Ist man erstmal da wird aber sehr schnell die Misswirtschaft und das Fehlmanagement bewusst. Wir waren als Paar für 2 Wochen Jan/Febr 2022 in Varadero. 1/3 der Anlage nur geöffnet, es fehlte Grundnahrungsmitteln wie Butter,Brot, Tee,PfefferMarmelade, Honig. Warmes Essen grundsätzlich kalt, nettes aber total unfähiges Personal, Früchte ( in Karibik) nur im unreifen Zustand ungenießbar, Säfte ungenießbar, Fleisch konnte man nicht mit dem Messer schneiden, einfach eine Katastrophe , keine Cocktails,da keine Säfte, beim Mojito fehlte Limetten und die Minze, Das Hotel ist leider nicht empfehlenswert.
Katastrophal, teilweise ungenießbar, mein Mann und ich hatten sogar an einem Tag eine Lebensmittelvergiftung.
Ja man hat uns gefragt, alles aufgeschrieben und danach wohl archiviert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr bemüht, doch aus Mangel an Gästen fand vieles nicht statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Paradisus Princesadel Mar und Ihren n Worten auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass unser reichhaltiges Buffet auf ausschließlich hochwertigen Produkten basiert. Im Paradisus Princesadel Mar ist es unser Ziel den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Da uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen liegen, versuchen wir immer diese zu erfüllen. Im Paradisus Princesadel Mar ist es unser Ziel den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Situation entsprach nicht unseren hohen Standards. Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Direktor.