Alle Bewertungen anzeigen
Susann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Misswirtschaft, Fehlmanagment, nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Frage auf den Bildern ist dies eine tolle Anlage, eine super Poolanlage toller Strand. Ist man erstmal da wird aber sehr schnell die Misswirtschaft und das Fehlmanagement bewusst. Wir waren als Paar für 2 Wochen Jan/Febr 2022 in Varadero. 1/3 der Anlage nur geöffnet, es fehlte Grundnahrungsmitteln wie Butter,Brot, Tee,PfefferMarmelade, Honig. Warmes Essen grundsätzlich kalt, nettes aber total unfähiges Personal, Früchte ( in Karibik) nur im unreifen Zustand ungenießbar, Säfte ungenießbar, Fleisch konnte man nicht mit dem Messer schneiden, einfach eine Katastrophe , keine Cocktails,da keine Säfte, beim Mojito fehlte Limetten und die Minze, Das Hotel ist leider nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, teilweise ungenießbar, mein Mann und ich hatten sogar an einem Tag eine Lebensmittelvergiftung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja man hat uns gefragt, alles aufgeschrieben und danach wohl archiviert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr bemüht, doch aus Mangel an Gästen fand vieles nicht statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Paradisus Princesadel Mar und Ihren n Worten auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass unser reichhaltiges Buffet auf ausschließlich hochwertigen Produkten basiert. Im Paradisus Princesadel Mar ist es unser Ziel den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Da uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen liegen, versuchen wir immer diese zu erfüllen. Im Paradisus Princesadel Mar ist es unser Ziel den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Situation entsprach nicht unseren hohen Standards. Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Direktor.