- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen.Die Zimmer sind sehr abgenutzt.Toiletten funktionieren überall nicht.Manchmal sehr ekelhaft.Das Essen war sehr eintönig.Keine mühe gemacht.Immer das gleiche.Die 4 Themen-Restaurants bedingt gut. Der Royal-Service ist eine Katastrophe.Jeden Tag fehlte es an Getränken an der Bar (Cola,Weißwein,Rotwein usw.) immer im Wechsel oder alles zusammen.Telefon auf dem Zimmer funktionierte nicht. Handtücher wurden nur bedingt ausgewechselt Die Mitarbeiter gaben Ihr bestes.Dafür wurde ein Aufpreis von je 500.-Euro pro Person bezahlt. Mann konnte ohne weiteres ein Upgrade (Umsonst)vom normalen Doppelzimmer machen.Im Kühlschrank auf den Zimmer waren nur 2 Flaschen Bier. Der Strand wurde nicht einmal gesäubert.Mann kann nicht alles auf das Embargo schieben. Es ist von der Geschäftsleitung bewusst so gewollt.Bei unseren Ausflügen haben wir mit anderen deutsche Urlauber gesprochen. Unser Nachbarhotel hatte diese Probleme mit den Getränken kaum (Las America) und hatten eine tolle Auswahl zu Essen.Gleiche Hotelgruppe der Melia. Wurden bei unseren Beschwerden immer vertröstet. Wir waren über Weihnachten 2 Wochen dort. Wenn man nach Kuba kommt muss mann mit Einschränkungen rechnen. Der Royal-Service war eine pure Abzocke. Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt.Es ist alles so gewollt.
Royal-Service ist nur zum abkassieren.Keine Leistung das den Namen gerecht wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |