- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es wurde sehr viel mehr versprochen, als gehalten werden konnte. Der Royal und Buttler Service waren eine einzige Katastrophe
Junior suite royal, alt und abgewöhnt. Der whirlpool war eine Zumutung. Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, nur 2 Tassen und 1 Löffel lassen erahnen, was dabei sein sollte.
Das Essen war eine Katastrophe: kalt, schlechte Qualität, zu wenig. Die cocktails ebenfalls. Minze war nach 2 drinks alle,
Die Services Kräfte am Pool und in den meisten Restaurants waren sehr bemüht, uns einen schönen Urlaub zu machen.
Super schöne Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool besonders von Rigo waren super: aquagym, tanzlektion, spanisch lernen, rum Lektion, cocktails mixen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zuerst moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt bedanken und die geschriebenen Kommentare die Sie uns als feedback hinterlassen. Unser primaeres Anliegen ist die zufriedenheit unserer Gaeste und die gewaehrleistung ein Service erster Klasse zu offerieren. Mit bedauern muessen wir lesen das Sie uns mit einem nicht positiven Eindruck verlassen haben. Wir werden Ihre Eindruecke unseren verantwortlichen Abteilungen weiterleiten um an diese zu Arbeiten. Ich möchte Sie zu Paradisus Princesa del Mar sagen behandeln alle unsere Gäste gleichermaßen und immer mit hervorragenden Service, den ich das Gefühl, dass, wenn nicht gut wahrgenommen. Fuer uns ist es sehr wichtig die Eindruecke und Wuensche unserer Gaeste zu erfahren da diese die Werkzeuge sind an denen wir verbesserungen vornehmen koennen. Trotz allem hoffen wir Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Kuba. Ihr Team vom Paradisus Princesa del Mar.