Alle Bewertungen anzeigen
Viky (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben den Royal Service für teuer Geld gebucht. (Jeden Tag auf füllen der Minibar, Jeden Tag Spezialitäten Restarant reservieren, Butler Service) Die Destination Kuba an sich sehr schön. Leider ist in den Corona Jahren wenig im Hotel in Stand gehalten worden. Unser Buttler Service unterirdisch. Essen in den Spezialitätenrestaurants gut, wenn man einen Platz bekam Das Essen im Buffet Restaurant (für alle Hotelgäste) wirklich nicht gut. Das Highlight der Strand mit Strandbar


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich war die Suit schön und sauber.( Nur ca 10min zum Strand.) Der schlechte Geruch verflog nach zwei, drei std lüften. Tolle Aussicht über die Anlage, Großes Wohnzimmer mit Gästetoilette und Balkon. Großes Schlafzimmer. Großes Bad mit Wirlpooladewanne. Letztere konnten wir aber erst zwei Tage vor Abflug nutzen, da niemand, einschließlich der Butlers in der Lage war einen Abflußstoppen zu organisieren. Tja und einen Tag vor der Heimreise passierte das, was unseren Nachbarn schon am dritten Tag passierte; fließend Wasser durch die Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, der für uns zuständige Butler war nicht wirklich willens einen Tisch für uns im Spezialitäten Restaurants zu reservieren. Wenn man selbst hin ging und der Dame am Entree einen Schein zuschob, war ein Tisch frei. Gehts noch? Beim Royalservice hat man das im Vorfeld schon mit dem wesentlich höheren Preis abgegolten. Ich gebe hinterher gerne wenn ich mit einer Leistung zufrieden bin, aber nicht so! Positiv zu Bewerten, sind die Mädels und Jungs am Strand. ALLE dort Top. Die Rezeption freundlich, aber waren auch überfordert eine Order zu geben, unsere Minibar mit 2Fläschchen Sprudelwasser zu bestücken. Beim Frühstück, gab es einen Tag keine Eier, dann wieder war das Brot alle. Aber als das Audit zur Hotelbewertung da war, ich kann nur sagen SCHLARAFFENLAND. Plötzlich gab es alles was man sich nur wünschen konnte. Alle Lokale waren offen. prima! Das war schlagartig rum als diese Leute wieder abgereist waren. Leider


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Destination war wirklich prima


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage. Tolle Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viky
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Danke für ihren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Es tut mir leid, wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Kommentare zu studieren und zu Verzögerungen in der Zukunft gemacht. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer.