- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Laut DER soll das Hotel schlichte Eleganz und guten Service haben. Insgesamt 5 Sterne. Davon ist es jedoch weit entfernt, maximal drei Sterne. Die Anlage ist relativ schön. Das war es aber schon. Trotz Zusage gibt es am Pool keine Sonnenschirme, lediglich 4 überdachte Plätze. Die Liegen sind in die Jahre gekommen; eine einzige Kathastrophe. Völlig durchgelegen. Man liegt mit dem Hintern auf den Querstreben. Am Strand gibt es keine Umkleidekabine, keine Dusche und kein WC. Der Pool war kaum nutzbar, da am Nachmittag Touristen aus den USA, aus Kanada und aus Russland im Pool standen und bis zur Erschöpfung gesoffen haben. Innerhalb des Hotels gibt es einen verbesserten Bereich, genannt "Royal Service". Es gibt bessere Liegen, Sonnenschirme und auch besseres Essen. Der Aufpreis pro Person und Tag beträgt ca. 70,-- Euro. Niemand hatte uns darüber informiert. Das Essen im Hauptrestaurant war eine Zumutung. Meistens war es im Raum unwahrscheinlich laut, geringe Auswahl, alles kalt, immer wieder Kohl. Fast zu jedem Essen fehlte es an Besteck und Wein. Immer wieder gab es in den Restaurants kein Weiswein und fast nie Mojito. Für die weiteren Restaurants musste man sich anmelden. Wegen der Probleme im Hauptrestaurant gab es dort immer Schlangen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es bedarf dringend einer umfassenden Renovierung.
Das Zimmer war ok. Allerdings brauchten wir drei Tage bis wir trotz mehrmaliger Reklamation kleine Handtücher hatten.
Wie oben beschrieben für ein fünf - Sterne - Hotel eine Zumutung
Starke Ausprägung ans Trinkgeld
Die Lage ist gut. Allerdings gab es im Januar starken Wind und es war nicht so warm. Z.B. beim Ausflug nach Havanna waren es dort 12 Grad. In der Nähe des Hotels gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste Danke für ihren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Es tut mir leid, wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Kommentare zu studieren und zu Verzögerungen in der Zukunft gemacht. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer.