- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Princesa del Mar hat auf keinen Fall fünf Sterne verdient - maximal 3-4. Leider müssen wir sagen das es das schlechteste Hotel seit langer langer Zeit war - die angekündigte Baustelle war mit Baukran versehen und es wurde den ganzen langen Tag mit Kreissäge und Presslufthammer gearbeitet - ebenfalls wurden die Gartenanlagen davor neu gemacht - darüber war gar nichts bekannt. Das gesamte Hotelpersonal verfügte über kaum Fremdsprachenkenntnisse - selbst Englisch war ein Problem. Das Essen war sehr sehr schlecht...im italienischen Restaurant gab es große Kakerlaken. Die Gäste wurden auf die Themenrestaurants umquartiert (Französisch, Italienisch, Japanisch und Chinesisch) wenn man sich jedoch nicht um Reservierungen dafür kümmerte hatte man verloren und bekam überhaupt nichts zu essen. Das war ein großes Manko - bekam man als Neuankömmling überhaupt keine vernünftige Einweisung in den Ablauf des Hotels. Wären Bekannte von uns dort nicht schon eher angereist und haben sich um unsere Reservierungen gekümmert wäre eine noch größere Katastrophe entstanden. Das Essen war wie oben erwähnt sehr schlecht - Obst gab es aus der Dose, zum Frühstück lauwarmen und dünnen Pseudokaffee, alles schmeckte wie gewollt und nicht gekonnt. Aufgrund der Nähe zu Kanada kamen eine Menge Ballermanntouristen in das Hotel - diese standen dann den ganzen Tag im Pool an der Poolbar und bewegten sich dort über Stunden nicht mehr weg - der Pool wurde milchiger und war am Ende unseres Urlaubes eher trüb als klar. Nie wieder Princesa del Mar - Urlaubsreif nach Urlaub. Einziges Highlight waren die Ausflüge. Für Taucher noch eine wichtige Info..als Fortgeschrittener hat man hier keinerlei Freude - langgestreckte Sandbänke unter Wasser - keine Fischvielfalt...keine gute Tauchbasis (es wurden weder Brevets noch Gesundheitszeugnisse zur Vorlage verlangt)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |