- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keine Begrüßung durch den sogenannten "Butler" -" Butler in 14 Tagen 5 Minuten gesehen, 3 Tage und Nächte kein warmes Wasser - drei mal reklamiert (keine Reaktion)! Klimaanlage im Bad und im Zimmer eiskalt - konnte nicht wärmer gestellt werden, drei mal reklamiert (keine Reaktion),ich war ziemlich erkältet, Keinen Strandservice gesehen! im Royal Service Bereich auch andere Gäste, im Restaurant des Royal Services Bereich unterhielt sich das Personal lautstark über fünf Tische hinweg, die Liegen am Pool wurden lautstark mit Getöse über das Pflaster gezogen anstatt zu tragen, keine sogenannte personalisierte Minibar (nur das übliche) für Kaffee, Filterpapier und Zucker mußte ich täglich betteln, Milchpulver gab es überhaupt nicht! Keinen CD Player auf dem Zimmer, der Zimmersafe war nur kniend zu erreichen, für einen Badewannenstöpsel mußte ich drei Tage betteln, in der Anlage herrschte einige Unruhe durch dauernden Wechsel durch Rundreisegäste. Positiv möchte ich den Roomservice und das Zimmermädchen erwähnen, auch das Speisenangebot im großen Büffetrestaurant war in Ordnung. Fazit: der Royal Service ist das Geld nicht Wert, ein erholsamer Urlaub sieht anders aus! Senor Chaves (Reiseleitung) war sehr bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |