- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen schönen Urlaub in dem Hotel. Dennoch mussten wir uns 2 Tage damit beschäftigen ein sauberes Bett zu bekommen. Das Bett wurde dreimal gereinigt und es war immer noch nicht sauber. Die Reiseleitung hat sich bemüht uns zu helfen, irgendwann haben wir uns mit kleinen Unreinheiten zufrieden gegeben (wir waren nicht pingelig). Das Personal kann kein Deutch dafür Englisch, zwar nicht immer gut, aber es hat immer geklappt. Das Essen in den á la Carte Restaurants war super, kann ich nur empfehlen, vor allem das japanische Restaurant. Das große Restaurant ist nicht so toll. Das Essen ist teilweise nicht beschriftet und es ist wie in einem Bahnhof. Wir haben immer auf der Terrasse gefrühstückt, da war man ein bisschen für sich. Wenn man kein Royal Service gebucht hat, sollte man gleich am ersten Tag die á la Carte Restaurants für den ganzen Aufenthalt reservieren, da man sonst keine Plätze mehr bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |