Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandTraumhafte Anlage, grottiger Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wunderschön, auch unser Zimmer war toll. Die Animation ist auch nicht schlecht, es wird einiges geboten! Der Service hingegen, ist eine Katastrophe! Angefangen an der Rezeption, bis hin zu den Restaurants... Die meisten Angestellten waren unmotiviert und desinteressiert! Man sollte meinen, nach zwei Jahren Schließung wären sie froh, das wieder Touristen da sind, aber davon merkt man nichts! Selbst die Gärtner waren freundlicher und angagierter, als das Personal an der Rezeption oder in den Restaurants und Bars! Wir hatten 2 Tage kein fließendes Wasser auf unserem Zimmer auf Grund eines Wasserrohrbruchs. Das dafür niemand etwas kann ist uns klar, doch wie sie mit dem Problem umgegangen sind, war keine Art und Weise. Wir bekamen nur gesagt, sie sind dabei das Problem zu beheben, sie hätten jetzt keine Lösung... Wo doch das einfachste gewesen wäre uns ein anderes Zimmer zu geben (es war nicht das ganze Hotel betroffen), schließlich war es nicht mal zur Hälfte ausgebucht! Nein, so mussten wir am Pool duschen... Erst nachdem wir uns mehrmals beschwert haben und auf eine Wiedergutmachung bestanden haben, bekamen wir eine gratis Massage im Spa! Das Essen war in den 10 Tagen leider jeden Tag das gleiche, sowohl mittags, als auch Abends. Aber gut, es ist Kuba und wir wussten was uns erwartet...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Zuerst moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt bedanken und die geschriebenen Kommentare die Sie uns als feedback hinterlassen. Unser primaeres Anliegen ist die zufriedenheit unserer Gaeste und die gewaehrleistung ein Service erster Klasse zu offerieren. Mit bedauern muessen wir lesen das Sie uns mit einem nicht positiven Eindruck verlassen haben. Wir werden Ihre Eindruecke unseren verantwortlichen Abteilungen weiterleiten um an diese zu Arbeiten. Fuer uns ist es sehr wichtig die Eindruecke und Wuensche unserer Gaeste zu erfahren da diese die Werkzeuge sind an denen wir verbesserungen vornehmen koennen. Trotz allem hoffen wir Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Kuba. Ihr Team vom Paradisus Princesa del Mar.