- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Hotelanlage an einem perfekten Strand mit kristallblauem Wasser. Das Hotelpersonal immer freundlich und hilfsbereit.
Tolles Zimmer, mit allem was man braucht. Strom und Wasser waren immer verfügbar, trotz der allgemeinen Warnungen. Sehr sauber.
Das Essen in dem Buffet-Restaurants wurde an mehreren Kochstationen immer frisch zubereitet (Fisch, Fleisch, Nudelgerichte). Außerdem gibt es noch mehrere Themen-Restaurants, in denen man Essen kann. Eines liegt mir noch auf dem Herzen. Es ist mir Unverständlich, dass trotz der großen Auswahl manchmal gemeckert wurde. Die Damen und Herren haben offensichtlich vergessen, dass Kuba ein sozialistisches Land ist, in dem die Bevölkerung monatlich einen Bezugsschein für den Grundbedarf erhält und nicht in Saus und Braus lebt. Ein Blick über den Hotelzaun wäre angebracht.
Das Personal war immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich hatte z. B. einen kleinen Sonnenbrand und habe sofort von einem der Gärtner ein Aloe Verablatt zur Linderung erhalten. Einzig die Damen von der Rezeption haben häufig vergessen, dass sie Dienstleister sind. Die Anrufe der Gäste wurden konsequent ignoriert.
Als fast letztes Hotel auf der Landzunge bietet es de perfekten Erholungsurlaub. Die kleine Marina, fußläufig erreichbar, hat ein paar Geschäfte, ein tolles Café, Restaurants, eine Apotheke und eine Disco.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab alles, was das Herz begehrt. Die Poolanlage war immer sauber, das Wasser perfekt, es gab nicht den typischen Chlorgeruch, was sicherlich daran lag, dass es ein „Adult only“ Hotel ist. Die diversen Kurse haben viel Spaß gemacht, weil ALLE Animateure immer mit viel Freude und Engagement dabei waren. Auch nur mit einem Gast wurden sie durchgeführt und auf Wünsche wurde immer eingegangen. Besonders Rigo war mit Leib und Seele dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frau |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Erstens, wir möchten Ihr für Ihre Kommentare über unsere Hotel zu danken. Nach Ihre Kommentare, müssen wir zu entschuldigen ob haben wir nicht können ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen