- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben das Hotel für 2 Wochen Anfang Juni 2016 besucht. Wir waren vorher eine Nacht im Royal Sui-tes Turquesa (Palladium) und waren froh, dass wir ins Paradisus wechseln durften (Baustelle direkt am Turquesa, Danke an die TUI Reiseleitung für die schnelle Abhilfe!) Fazit zum Paradisus Punta Cana: - Top Anlage, sehr gepflegt, aufmerksamer Service - zwischen Lobby und Hotelbereich befindet sich ein Mangrovenwald, Shuttleservice durch die gesam-te Anlage, der sehr gut funktioniert - viele Amerikaner und Kanadier, Vorteil: keine deutsche Sprache auf der Nachbarliege und am Nach-bartisch, aufgrund des Preises etwas gehobeneres Publikum - Reservierung der a la carte Restaurants mittels Wunschliste sehr komfortabel und einfach, Angabe der gewünschten Restaurants und der gewünschten Zeitfenster, Abgabe bei der Guest Relation - einen Tag später hat man dann seine Reservierungen am Zimmer - Standard-Zimmer in Ordnung und sauber, Turn-Down-Service - unregelmäßig, Auffüllung der Mini-Bar mit Softgetränken und 2 Bier immer korrekt, Zimmer dominikanischer Standard, frisch "renoviert", recht modern gestaltet, hatten leider 2x Kakerlaken im Zimmer - kostenfreier Room Service auch im Standardzimmer, das gelieferte Frühstück war super und auf die Minute pünktlich! - immer freie Liegen mit Schirm, man hat nie das Gefühl, das Hotel wäre voll; insbesondere im "nor-malen" Strandbereich waren teilweise reihenweise Liegen + Schirme nicht belegt und auch richtige "Sonnenbetten" waren 10 Uhr vormittags noch zu bekommen - hier lohnt sich der Aufpreis für den Royal Service unserer Meinung nach nicht - tolle Lounge Area am Gabi Beach Hauptrestaurant, interessantes Konzept, durchgehend House Musik - Das Hauptrestaurant Gabi Beach bietet eine tolle Atmosphäre, teilweise ist es etwas dunkel; Qualität der angebotenen Speisen und auch die Präsentation ist top! - die a-la-carte Restaurants haben wir alle tlw. mehrfach genutzt und diese bieten eine gute Abwechs-lung zum Buffet - man wird unglaublich schnell bedient, der Service ist sehr aufmerksam und wir hat-ten NIE das Gefühl, das Trinkgeld erwartet wird - hier merkt man den Mehrpreis, den das Hotel ge-genüber den anderen Anlagen am Bavaro-Strand hat - aufgrund des Mangrovensumpfes viele Mücken, Mückenschutz nicht vergessen - An den Bars wird leider nicht oder nur unregelmäßig bedient Würden in jedem Fall wieder hinfahren. Allerdings ist der Preis für 2 Wochen doch so hoch, dass man dafür auch auf die Malediven oder Mauritius kommt....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus_Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 50 |