Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne als Schimmelpilz-Müffel-Alptraum
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelbungalows sind im Erdgeschoss ein Schimmelpilz-Alptraum erster Güte, die Räume sind verdreckt mit undeffinierbaren Dreckecken. Unter den Betten dicker Staub und Dreck. Die Schränke aufgequollen und dreckig. Überall modderig und schimmelig, was bei Allergiekern zu entsprechenden Problemen führen kann und bei mir führte. Wir haben 3 mal das Zimmer wechseln müssen, damit es halbwegs erträglich wurde. Die Anlage hat im September 2005 mit dem Erdgeschoss komplett unter Wasser gestanden. Die Renovierung wurde mehr schlecht als recht durchgeführt. Das Preis/Leistungsverhältnis klafft sehr stark auseinander. Diese Hotelanlage war sicher einmal eine 5-Sterne Anlage und kann sicherlich auch wieder eine werden, aber z.Zt. würden wir nur maximal 2-3 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß, die Möblierung, aufgrund des Wasserschadens, hätte man besser komplett ausgetauscht, dies gilt vor allen Dingen für die eingebauten Schränke. Da die Bungalows über die gesamte Anlage verteilt sind und wir nur 3 Zimmer gesehen haben, können wir auch nur diese beurteilen. Haben wir bereits getan. Der Zimmertyp sollte "Superior" sein, welches wir stark bezweifeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Mittag- und Abendessen in den div. Restaurants war sehr gut. Für ein 5-Sterne Hotel war das Früchstück eher spartanisch. Der O-Saft ungenießbar, nur 1 Sorte Kornflakes, die Marmelade ekelig, nur Butter, diese war Eishart, keine Margarine, das Brot eher Geschmacksache. Wurst und Käse habe ich nicht gegessen. Die Spiegeleier, Tomaten, Gurken, Paprika waren o.k., das Obst war prima. Mit dieser kleinen Auswahl kann man auch 1 Woche überleben. Die Cocktails waren ekelhaft süß und hatten mit einem normalen Barcocktail nichts gemeinsam. War eben "Alles Inclusive" billigmäßig.


    Service
  • Schlecht
  • Ich vergebe nur 2 Sonnen da die Zimmerreinigung unter aller Sau war. Habe bereits alles in "Hotel allgemein" ausgeführt. Das soll nicht heißen, dass die Zimmermädchen ect. nicht freundlich waren. Auch die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter im Hotel war groß, von den Sprachschwierigkeiten mal abgesehen. Das Restaurantpersonal war ungeschult und unaufmerksam. Die Berufskleidung des Küchenpersonals im Showkochbereich war total verdreckt und machte einen sehr ungepflegten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderschön, direkt am 42 km langen Sandstrand. Die Parkanlage super angelegt und auch entsprechend toll gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Größe und die Anlage des Pools innerhalb der Anlage war super. Die Qualität der Liegestühle eher mittelprächtig, hier gab es sehr viele ausgeluschte und defekte Liegen, gute Liegen mußte man suchen. Es gab ausreichend viele Schattenplätze, die Strandqualität war o.k., tägl. Pooltuchwechsel war ebenfalls o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:46-50
    Bewertungen:7