- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren total genervt über die dauernde Musik. Sogar am Strand hat es Lautsprecher, mit welchen man "dauerberieselt" wird. Das Programm wird übrigens immer wieder wiederholt. Toll, oder? In den Restaurants dasselbe, überall Musik. In der Bar in der Lobby, welche sehr schön ausgestattet ist mit bequemen Sitzgruppen und hervorragenden Liegepavillions (Spitze!) ist es abends kaum auszuhalten. Die Musik spielt in Rockkonzertlautstärke! Gespräche sind nicht möglich. Einen anderen Aufenthaltsbereich mit gleichwertiger Ausstattung gibt es leider nicht. Wenn man beispielsweise Karten spielen möchte, muss man sich aufs Zimmer verziehen. Disco in der Lobby? In einem 5* Hotel? Das hat leider überhaupt keinen Stil und den hattten wir in einem Hotel dieser Klasse erwartet. Versuchen Sie mal an die Rezeption zu gehen und etwas zu fragen - kaum möglich bei diesem Lärm! Wir mögen Rockkonzerte aber jeden Abend? Das ist definitiv zu viel. Unsere Reklamationen vor Ort haben leider überhaupt nichts gebracht. Der Manager hat die Band nur pausieren lassen während er mit uns gesprochen hat - trotz seiner Zusage, dass diese nach der Pause wieder leiser spiele, ist das nicht eingetreten. Dann noch zu den Restaurants. Das Hotel hat laut Prospekt 11 Restaurants. Leider waren während unseres Aufenthaltes nur immer 3 - 4 Restaurants geöffnet und diese wurden nicht mal abgewechselt. Ein Buffet-Restaurant hatte nur gerade an den ersten beiden Abenden offen, dann nie mehr! Für einige der Restaurants hätte man zudem vorher reservieren müssen. Möchten Sie das in Ihren Ferien? Tage vorausplanen? Wir sicher nicht. Kurzfristig war aber meist nichts mehr zu haben ausser sehr spät, d. h. ab 21. 30 Uhr! Alles sehr schade, denn das Hotel hätte Potenzial. Es wäre eine wirklich sehr schöne Hotelanlage mit einzelnen doppelstöckigen Häusern zu je ca. 8 Zimmern. Sehr gepflegter Garten dazwischen und genügend Abstand. Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und total aufgestellt, aber leider unzureichend ausgebildet, teilweise sprechen die Leute im Service kein Englisch. Der Strandabschnitt beim Hotel ist der schönste welchen wir auf unseren Spaziergängen dort gesehen haben. Noch was zum Golfplatz: Der Platz ist schön und gut gepflegt, nur die Cars sind absoluter Schrott. Die Kosten pro Person für das Car betragen $ 35. 00 dazu kommt eine sogenannte Buchungsgebühr welche bei Buchung im Internet automatisch erhoben wird von $ 10. 00 pro Spieler und pro T-Time! Das ist Abzocke pur - man hat den Eindruck, dass hier die fehlende Greenfee wieder wettgemacht werden soll. Schade eigentlich, aber wir gehen sicherlich nicht mehr hin, uns gefällt's anderenorts besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |