Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Paradisischer kann es nicht sein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fliegen seit 2008 jedes Jahr im Oktober insParadisus.Heuer,nachdem ich die negativ Bewertungen gelesen habe, mit leichtem Bauchweh. Doch welch Freude, Herr P. es geschafft,dem Hotel eine weitere Steigerung zu geben.Das" Palapa" unter der Führung von Herrn Valentin de la Hera ist einHighlight. Die Speisekarte ist vergleichbar mit der einer unserer Haubenrestaurants. Mittags werden dann zuzüglich2 Vorspeisen bzw.2 Hauptgerichte angeboten.Die Servicemitarbeiter, allen voran Quintina und Rosa erfüllen einem jeden Wunsch. Das "Passion", was soll ich nur schreiben?, die Küche von Martin Berasategui ist wohl eine der Besten in Europa. Auch hier das Service (Marilin,Francisco,Felix,David,Gustavo,Mariela,Manzuela)freundlich,kompetent und aufmerksam.Der Strand sowie das Zimmer sauber und wunderschön.In der RS Rezeption bei Enrique und Mili fühlt man sich gut aufgehoben. Ich könnte noch viele neue Annehmlichkeiten und Namen nennen,aber der Platz hier reicht wohl nicht aus.Danke Herrn Perera und seinen vielen Mitarbeitern für die tolle Arbeit,wir werden es ihnen danken, indem wir 2014 wiederkommen werden. Im September und Oktober ist die beste Reisezeit, da das Wetter sehr beständig ist. Aufzahlung auf RS zahlt sich in jedem Fall aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie jedes Jahr in Ordnung.Durch den Umbau sind die Badezimmer größer geworden und die Zimmer hell und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im "Palapa","Passion", "Aqua" und "Grill" gegessen. Die ersten beiden Restaurants habe ich oben schon beschrieben. Im Aqua haben wir ein herrliches Trüffelrisotto mit Camarones bzw, Rinder- und Tintenfischcarpaccio gegessen. Im Grill, Steak mit Bratkartoffeln, alles vom Feinsten. Alle Gerichte sind für Augen und Gaumen ein Hochgenuss. Wir lieben a la cart Restaurants, deshalb kann ich über Buffets keine Bewertung abgeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Manager, Herrn Perera, der auch Deutsch spricht ,bis zum Gärtner sind alle sehr freundlich und kompetent. Mit Englisch kommt man sehr gut durch bzw. Deutsch sprechen auch einige Mitarbeiter.Die Zimmerreinigung hat jeden Tag geklappt, Handtücher bekommt man 2xtäglich frisch.Abends kommt die Stubenfrau und stellt für die Nacht Wasser und ein Glas auf das Nachtkästchen. Beschwerden hatten wir keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 25 Fahrminuten. Wir sind jedes Jahr in einem Zimmer ocean-front, also direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand mit den neuen Liegestuhl-Auflagen und neuen Schirmen sind fantastisch. Der Pool im RS-Service ist sauber und herrlich zum Schwimmen. Badetücher sind reichlich vorhanden. Die Tennisplätze sind in einem perfekten Zustand und die Tennislehrer sehr freundlich. Leider war es uns immer zu heiß, sodaß wir keine Tanzstunde mit den Animateuren am RS Pool mitmachen konnten. Der Golf-Shuttle hat wie jedes Jahr super funktioniert. Cocotal Golf-Club in einem perfekten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2