Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage mit vielen Palmen; weitläufig, da verschiedene Bereiche, gesamthaft 12 Restaurants und etliche Bars.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmereinrichtung nicht sonderlich gepflegt; (Möbel (vor allem Schrank) in der Royal Service Junior Suite Garden veraltet und schmuddelig; Fernseher auf dem neuesten Stand, jedoch Empfang von internationalen Programmen in sehr schlechter Qualität. Das Bad mit Jacuzzi lädt nicht zum Verweilen ein (düster, veraltet und schmuddelig) Die Reinigung erfolgte teilweise erst um 16:30. Einige Bungalows haben den Balkon westseitig, was dies eher düster erscheinen lässt. Die Steckdosen funktionierten selbst mit Reiseadapter nur auf gut Glück.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Total waren 12 verschiedene Restaurants in der Anlage; davon einige Restaurants mit Buffet. Die Öffnungstage mussten jeweils an der Reception erfragt werden und Reservationen konnten keine gemacht werden. So hiess es anstehen und schauen, ob es noch Plätze frei hat (vor allem im Japanischen Restaurant). Qualität der Restaurants mit sehr wenigen Ausnahmen (französisches Restaurant) schlecht. Das Frühstück im Royal Service Bereich war gut; Spezialwünsche mussten teilweise mehrmals verlangt werden. Die Speisekarte für den 24 Stunden Zimmerservice war sehr breit; die Qualität der Speisen war jedoch nicht ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war grösstenteils sehr freundlich (bezogen auf den Royal Service Bereich); Fremdsprachenkenntnisse waren nur bei der Reception ausreichend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand sehr schön mit ausreichend Schattenplätzen und Palmen. Als besonders angenehm wurde empfunden, dass der Royal Service Bereich abgetrennt wurde von dem restlichen Bereich mit Kindern, Nautic Sport etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch am Pool waren ausreichend Schattenplätze vorhanden; Badetücher konnten in umbegrenzter Anzahl ausgeliehen werden (Royal Service). (Randbemerkung: Die defekte Toilette am Pool wurde tagelang nicht repariert.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2