- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Luxury Suite im EG mit Garten gebucht, bekamen aber kommentarlos eine solche Suite im 1. OG mit Balkon, was sich als Vorteil herausstellte: Jakuzzi auf dem Balkon mit Blick in die Palmen anstatt Garten, den man nicht braucht. Und die Schiebetüren lassen sich vielfach nicht mehr zuverlässig verriegeln, was im EG echt ein Nachteil ist - jeder kann problemlos ins Zimmer. Die Ausstattung des Zimmers war, das muss man leider sagen, etwas ärmlich im Vergleich zum sonstigen Hotel. Sitzmöbel mit teilweise gerissenem Kunststoffbezug und Schränke, die verzogen und daher schwer zu öffnen waren. Das Bad hatte eine Doppeldusche, mir wär aber ein größerer Kleiderschrank, der sich im Bad befindet, lieber gewesen. Die Armaturen waren wahrscheinlich infolge falscher Reinigung vollkommen abgerieben und wirkten unsauber, obwohl, insbesondere nach einem kleinen Trinkgeld gründlich gereinigt wurde. Klasse waren die Matratzen, hier hat man nicht gespart. Das Hotel war nicht voll, so bekam man immer noch einen Platz am schönen Pool oder Traum !!! Strand. Wir waren Gäste 3. Klasse, hätten aber unter keinen Umständen mehr, insbesondere nicht den Royal Service gebraucht, denn auch im Restaurant war problemlos ein schöner Platz zu finden. Sonst wüsste ich nicht, wozu man einen 24-Stunden-Geist braucht, wenn man ohne Kinder reist. Schon gar nicht zu empfehlen ist aus meiner Sicht The Reserve. Hier wird der hinterste Teil der Anlage, der teilweise direkt an der Straße liegt und keinerlei Meerblick hat, teuer verkauft, indem vermeintliche Exklusivität geboten wird. Letztere beschränkt sich aber auf gesonderte Restaurant- und Strandbereiche, die sich von den anderen kaum unterscheiden. Außerdem sind die Häuser dort viel größer und haben nicht den Charme der übrigen kleineren Einheiten, die in üppiges Grün eingebettet sind. Also nur etwas für Leute, die sich absondern wollen. Noch ein Wort zur Parklandschaft: emsigst gepflegt und wunderschön gestaltet, der kurze Weg zum Strand oder Restaurant daher ein Vergnügen. Der Weg zur Lobby durch ein kleines Palmenwäldchen wurde zusätzlich durch Musik untermalt. Der Service war - abgesehen von der Rezeption - perfekt. Hervorstechend war die natürliche Freundlichkeit ohne krampfhafte Unterwürfigkeit des Personals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |